Benzinzusätze sinvoll? ja /nein

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

naja... schwer zu beschreiben... er lief runder... nicht mehr so "hakelig"... (und jetzt an alle die sagen, hey dann hat er ja jetzt mal nen richtigen ölstand gehabt ... den hatte er auch vorher, bin da genau )ein schönes schnurren EDIT: Hier ist der ölbooster, aber ich hatte glaubich eine grüne oder rote dose (ist schon so lange her )... das zeug hat man dann mit dem altöl wieder abgelassen nach dem es ne viertel stunde im motor gelaufen hat.EDIT EDIT: ...Hier ists
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

Zu dem Thema Öl Zusatz kann ich auch noch was beitragen.Hab bei mir,weil ich viel Stadt fahre,die Liqui Molly Öl Schlamm Spühlung in mein 15tKm gelaufendes Mineralisches Öl rein gekippt und ca 150Km damit gefahren. Danach ab gelassen und mit 7€/5l Öl aufgefüllt und wieder ca 300Km gefahren. Im anschluß wieder raus läufen lassen und mit Castrol Schlagmichtot 15W40 20€/5l aufgefüllt und Filter gewechselt.Es sind jedes mal beim rauslassen des "Altöl" leichte Brocken im Öl aufgefallen. Also irgend was muß das Zeug gelöst haben. Beim wechseln der Ventildeckel Dichtung ist mir aber nichts aufgefallen,der dunkle Belag aufm Kopf wa immer noch da.So viel da zu
shifty

Beitrag von shifty »

ja gut, bei den ölzusätzen siehts schon anders aus. werde beim nächsten ölwechsel auf jeden fall son zeug mal mit reinkippen!
Antworten