Überprüfung der Signatur
- Andy Y
Liebe Hyundaiforum Mitglieder,beim Durchstöbern der Signaturen ist aufgefallen, das eine Vielzahl von Signaturen nicht den Boardregeln entsprechen. Einen Teil der User habe ich schon angesprochen, den anderen spreche ich hiermit an:Bitte die Signatur anpassen! Zitat Boardregel:QUOTE 1. Die Signatur stellt keine Informationstafel für eure Autos dar! Die Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text (Size=1, inkl. Leerzeilen) oder ein Bild (max. 300x100 Pixel, nicht animiert) beinhalten. Wer sich nicht daran hält, dem wird die Signatur mit Hinweis und passenden Link auf die Netiquette geändert. Überprüft euch bitte selbst, die Signatur sollte nicht zu aufdringlich wirken, wie z.B. durch übergroße Banner, wild blinkende Animationen oder riesige Schriftgrößen. Die Signatur sollte nicht länger als der eigentliche Beitrag sein. 2. Es ist grundsätzlich keine kommerzielle Werbung erlaubt! Rein kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen, auch anderer Unternehmen, ist untersagt. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach. Sog. Ref-Links (Links mit eigener Partner-ID für Provisionsprogramme) sind generell strengstens verboten! Edit zu 2: Es gibt aktuell lediglich zwei Firmen im Forum, die offiziel Werbung machen dürfen. Beide Firmen unterstützen das Forum finanziell.
-
- Andy Y
-
-
-
Natürlich darf die Grafik einen Text enthalten, aber kein Text um die Grafik drumrum. Ich versteh jetzt auch ehrlich gesagt nicht, wo Unklarheiten sind, der Absatz in den Boardregeln liest sich sehr eindeutig QUOTE Die Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text (Size=1, inkl. Leerzeilen) oder ein Bild (max. 300x100 Pixel, nicht animiert) beinhalten.
-
@kev:ja, solang die bilder insgesamt nicht größer als vorgeschrieben werden ists eigentlich okay.Hier gehts ja nich um willkürliche Maßnahmen, sondern es geht einfach darum dass die Signaturen nicht von den eigentlichen Beiträgen ablenken!In vielen Foren gibts sonen Luxus wie Bilder in den Sigs ohnehin nicht
- Andy Y
Die Frist ist schon ein paar Tage abgelaufen, und ich habe soebend die Signaturen überarbeitet. Vielen Dank an alle Mitglieder die ihre Signaturen von sich aus bearbeitet haben.Alle anderen, die sich jetzt wundern warum sie nur noch plötzlich eine weiße Signatur haben, diese entsprach nicht den Boardregeln und wurde entfernt.Bei Fragen oder Anregungen bitte eine PM an mich.