Seoulfulracing Turbo kit Stage 1

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
seho

Beitrag von seho »

LOL !! verdammte axt, das is cool.toll, jetz will ich wieder geld, nen turbo, sommer, bla blubb.
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Verdammmt cool so ein Turbo!!!Installation ist teuer... na klar, ist aber eine einmalige Investition die zu machen ist.Aber wer kann mir was sagen zum Verbrauch, den die Kiste nach einbauch hat? zu meiner Garantie, einer eventuellen Gebrauchtwagengarantie und zu den Kräften, die auf meinen Motor einwirken?Wie lange geht sowas gut, ohne dass mir mein Motor explodiert? Ich hab mir gerade mal ein paar Pferdchen mehr eingebaut und ne Racing Clutch. Ergebnis war, das mein Hyundai Händler sich jetzt schon weigert, Defekte auf Garantie zu reparieren, weil er u.a. Angst hat, dass ich mir mit Rennkupplung und leichtem Tuning die Antriebsstränge abreisse......
Paserati

Beitrag von Paserati »

wollt ihr mal sehen was wirkliche leistung ist? http://www.vw-cult.de/downloads%20htm/Vento_VR6.htmoder auchhttp://www.rothe-tuning.de/movie/s3sprint2..._ ... int.htmich liebe allrad...dazu sag ich nur eines: endlich normale leute... für mich heißt das: Stufe IV ca. 505PS / 600Nm begrenzt 2 RM Abgasturbokrümmer 2 RMT04 Turbolader kugelgelagert Eigenbau Ölzulauf- und Rücklaufleitung Turbolader Wasseranschlüsse Turbolader Satz spez. Pleuellagerschalen Hosenrohre zwischen Turbolader und Kat d:65mm RM Bi-Katalysator Rückstaufrei Auspuffanlage ab Kat d:76mm RM Ansaugkrümmer aus Aluminium RM Ladeluftkühler Größe 2 Druckrohre aus Alu und VA Ansaugrohr zwischen Turbolader und Luftfilterkasten spez. Wasser und Unterdruckleitungen Silikonschläuche und Schellen Satz Zündkerzen Abschaltventil Rückschlagventil Ansauglufttemperaturgeber Ladedrucksensor verstärkte Kraftstoffpumpe Satz Einspritzventile spez. Kraftstoffdruckregler Umbau des orig. Motorsteuergerät auf elektronische Ladedruckreglung Anpassung und Optimierung des elektronischen Motormanagement ICH BRAUCH KOHLE...
seho

Beitrag von seho »

vorbildlich. der grossteil im öffentlichen strassenverkehr.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (bora v6 @ 22 Feb 2006, 01:28 ) wollt ihr mal sehen was wirkliche leistung ist? ... ich liebe diese passende Kommentare
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

HYUNDAIFORUM!!!! Oder?
seho

Beitrag von seho »

eh alter guckstu hierhttp://www.dtm.de/fahrzeug.de.php?id=8dazu sag ich nur eins: endlich normale leute.
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

wollt ihr normal leute???DANN GUCKT HIER...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (bora v6 @ 22 Feb 2006, 01:28 ) wollt ihr mal sehen was wirkliche leistung ist? ich könnt hier jetz auch paar links ausm US-Car forum posten ..aber wir sind hier ja im hyundaiforum, also von dem her.........
Kud

Beitrag von Kud »

@ cruizinKev : genau richtig, was sind dann die us boys mit den großen Motoren + Kompressor. Müssten ja dann mehr als normale Leute sein. Dort gibts Pick Up's die schneller sind als der im 2ten Video.
Antworten