Junge Sternchenjäger
-
einen schönen guten abend alle miteinander,heute nachmittag gegen 16:30uhr hat mich eine polizeistreife zerfetzt! mitten in der stadt...[BILD]1140561611[/BILD]Ich wollte heute nachmittag eigetnlich nur meiner freundin etwas vorbei bringen. Dummerweise wohnt sie mitten in der stadt, wo gerne mal viel Polizei rumfährt... Abgegeben hab ich es und auf dem rückweg dann aus dem nichts war so ein grün/silberner pasat hinter mir... und ehe ich mit dem auge gezuckt hab, gab es schon das schöne "Stop, Polizei, bitte folgen" zu lesen. passiert mir ja eigentlich öfters, aber noch nie soo extrem wie heute! nunja, und dann begann das theater: zwei gorillas stiegen aus ihrem käfig und stürmten auf ihre beute, du unglücklicherweise ich war! Rotschopf kam nur bis zu hinterachse, der andere ist mir direkt ans Fenster gesprungen und hat mich mit den Worten "Da können wir ja direkt den Abschleppwagen rufen" begrüßt mich hat er garnicht zu wort kommen lassen... dazu kam auch noch, das ich mich überhaupt nicht ausweisen konnte. kein perso, kein führerschein, aber dafür eine kopie vom brief, die heute mein lebensretter war! abe's hatte ich zwar auch dabei, aber die wollte er zuerst nicht haben, weil er sofort der meinung war, das alle gefälscht sind dann fing es an: reifenprofil, genau 1mm über grenzwertAngeleyes vorne, zwar e Prüfzeichen, für ihn aber egal...zu tiefes kennzeichen (11,48cm = man, waren die pingelich...)aufkleber auf frontscheibepluskappe batterieoffenerer pilzsportpedalen, obwohl heute nur bremspedal befestigt wargangschaltungscheibenfolie vorneschroth gurtebass box nicht befestigtkeine katzenaugenkeine nebelschlußleuchterote kennzeichenhalterungund der auspuffso etwas pingeliges wie heute hab ich noch nie erlebt! die sachen da stehen alle auf meiner mängelkarte! unglaublich oder! mit mündlichen verhandeln konnte ich dann doch noch die angeleyes und die gangschaltung wieder streichen, aber den rest darf ich wieder rückrüsten! 7Tage zeit und übermorgen fängt karneval an...herrlich! Jackpot! und beim besten willen; ich wusste garnicht, das mir bei sovielen sachen eine abe fehlt. ok, ich nehms wie ein mann aber ist doch umständlich. hab ich mir ja quasi selber eingebrockt. trotzdem waren das zwei riesenaffen!Ergebnis dieser stunde, die wir da den verkehr aufgehalten haben ist ne fette mängelkarte mit nem kreuzchen beim tüv und ne anzeige. was für ne anzeige genau, wollte er mir nicht sagen. ich rechne mal mit ca. 3 punkten und höchstens 200€. oder was meint ihr??
-
aufkleber auf frontscheibe... ? omg armes deutschland.pluskappe batterie - was haben die bemängelt ?bass box nicht befestigt - was interessiert die das ? für die ladungssicherung bist du selbst verantwortlich und der is doch im kofferraum... ?aber deine karreis ja auch extrem tüv-unfreundlich tut mir leid für dich. ich kann mal fragen was das kostet.
-
fuck, aber hier paar tipps die helfen könnten:QUOTE aufkleber auf frontscheibepluskappe batterieoffenerer pilzsportpedalen, obwohl heute nur bremspedal befestigt wargangschaltungscheibenfolie vorneschroth gurtebass box nicht befestigtkeine katzenaugenkeine nebelschlußleuchterote kennzeichenhalterungund der auspuff-aufkleber darf bis zur unteren spiegelkante gehen-was geht den die pluskappe an der batterie an?sowas ist bei mir serie-gangschaltung also shifter ist wie domstrebe einzubauen ohne dass man irgendwas irgendwo vorzeigen muss-bass box ist wurst, mault ja auch keiner, dass du eine bierkiste drin hast-rote kennzeichenhalterung sollte auch kein thema sein, schließlich gibts auch silberne und welche mit werbung drauf.ich würd mir echt überlegen mal schnell nach bayern rüber zu fahren, denn außer die seitenscheiben seh ich kein hinternis das alles einzutragen.
- ferry