Kennt jemand dieses Bodykit ?
-
-
Dass möchte ich euch nicht vorenthalten.Habe selten so gelacht Diese PM habe ich gerade vom Member Time bekommen:QUOTE Hey du Typ !!!Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt !!!!!!!!!Behalte deinen BULLSHIT doch einfach für dich. Und wenn du schon solche Kommentare loslassen musst, sag es mir beim nächsten mal persönlich. Echt Schade das solche ARSCHLÖCHER wie du das Forum belästigen !!!
-
@lord:Lass den Scheiß doch einfach, außerdem ist das Veröffentlichen von PM's meiner Meinung nach verboten... Schicks halt 'nem Admin, wenns dir gegen den Strich geht.@Time: Das Heck hat das Mitglied "Snake", ich glaub, dass wird öfters bei Ebay angeboten. Die Front kenn ich auch nur von Ebay...Und nun habt euch lieb.
-
@DonAha und Persönliche Beleidungen sind nicht verboten oder was? Man wird doch wohl noch ehrlich sein dürfen. Kann ich ja nix für, wenn man sich gleich persönlich angegriffen fühlt.Fällt mir nur eins zu ein.... armselig. Diskussion beendet! Hab mein ersten Post gelöscht. Bevor jemand anfängt zu weinen
-
-
@ TiME :Ich guck die Tage mal ins Teilegutachten für das Heck, dann kann ich Dir auch sagen wer der Hersteller ist (oder zumindest der Auftraggeber, der das Gutachten erstellen ließ)!Also laut meinem Dealer ist die Aussage : Keine Seitenschweller passend zu dem Kit!!!!!Aber es gibt doch soviele Schweller-Möglichkeiten (und außerdem haste doch schon welche von "Coupe--RD" bekommen-die "Unikate"?!?! *grins*)...Wir finden da schon was - wenn wir uns nächste Woche sehen besprechen wir das mal in Ruhe!!!Und nun sei wieder lieb zu LordDestiny, der ist nämlich mehr als in Ordnung (das mußte jetzt mal gesagt werden, so viel Teile ich schon bei ihm gekauft habe *Gruß*)C ya*blue-excel*
-
Aber man muss doch nicht gleich so ausrasten nur weil jemand ein lustiges Bild schickt. Auch wenns Offtopic ist. Ich finde da kann man gerade als Neuling mal zurückstecken. Besonders wenn jemand über 800 Beiträge geschrieben hat. Das wird wohl kaum nur bloßer Scheiß gewesen sein.Das Bodykit kenn ich übrigens auch nur von ebay. Habs bisher in keinem Shop sonst gesehen.
-
QUOTE (east_dragon @ 21 Feb 2006, 23:25 ) Aber man muss doch nicht gleich so ausrasten nur weil jemand ein lustiges Bild schickt. Auch wenns Offtopic ist. Ich finde da kann man gerade als Neuling mal zurückstecken. Besonders wenn jemand über 800 Beiträge geschrieben hat. Das wird wohl kaum nur bloßer Scheiß gewesen sein.Das Bodykit kenn ich übrigens auch nur von ebay. Habs bisher in keinem Shop sonst gesehen. @ eastdragon er hat sein Beitrag ja edietiert ergo hat er das Bild für den Text den er geschrieben hat reingesetzt geht nich um das Bild und ich kann dir auch nich sagen was vor dem Bild da war. Hab ich zu spät gelesen den Thread....!