Wer hat alles eine Spurverbreiterung?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

Hallo,ich will mir jetzt 7,5x17 ET40 Zoll Felgen kaufen!Dann möchte ich mir den Wagen per Federn ca. 30-40mm tiefer legen!Die Radkästen möchte ich nur bördeln, aber nicht ziehen!Passt da noch eine Spurverbreiterung von 25mm pro Seite hinten?thxWelche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Das könnte knapp werden. Ich konnte jetzt leider noch nicht meine neuen ausprobieren. Das sind 16 Zöller (winke winke zum Ice-Man) mit ET 35. Hab hinten pro Seite bereits 15er Platten drauf. Er sagte mir, daß ich auf alle Fälle bördeln muß, steht auch im Gutachten. Aber ebenso steht drin, daß ich nur 22er Spurplatten haben darf, jedoch leider nicht, ob pro Rad oder pro Seite. Ich glaub, da kannste nur ausprobieren und denn mal schauen. Wäre mal interessant, wenn der Ice-Man sich äußert, ob er noch Spurverbreiterungen drauf hatte und wenn ja, welche.Ice-Mans und jetzt meine Felgen
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

mhh.. vielleicht lass ich die Spurverbreiterung einfach weg!Sieht bistimmt auch ohne gut aus!Oder?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Hab mir damals die 30er nur aus einem Grund geholt. Die Felgen hinten sollten den gleichen Abstand zum Radkasten haben wie vorn. Das paßte mit den 30ern wunderbar. Fällt auch nicht gleich so auf. Die Polizei hats auch mit reinleuchten nicht gesehen. Ich will darauf nicht mehr verzichten. Ganz ohne denke ich, paßt nicht so richtig. Das war ja schon beim SQP das Problem und beim J2 war es nicht mehr ganz so arg, aber immer noch da. Bau die Felgen dran und denn schau einfach. Miß nach, ob und, wenn ja, wieviel Platz noch ist. So kaufste Dir einfach die Verbreiterung.
Nismo

Beitrag von Nismo »

felgen montieren und nachmessen is da auch die beste methode
Antworten