Hallo Leute,ich habe noch die 16Zöller von meinem Gk hier liegen und wollte die jetzt verkaufen! Mit dabei sond noch die Standart Reifen! Jetzt meine Frage soll ich die komplett verkaufen oder lieber Reifen und Felgen getrennt??Danke für eure antworten!!
mit den reifen allein wirst wohl nicht viel anfangen können, ich denk mal wenn alu felgen kaufst, nimmst auch reifen mit nem kleineren querschnitt!und wie orgi reifen werden nen dicken querschnitt haben, so denk ich mir das!kommt nat. auch aufs profil an!
HiIch hatte von meinen Accent auch die Felgen mit Berreifung verkaufen wollen, hat aber überhaupt nich geklappt. Kein Interesse.Hatte dann die Felgen und die Reifen einzeln versucht zu verkaufen. Nicht ganz 2 Wochen und alles war weg.Einzel-verkauf hat mir noch mehr Geld eingebracht, als wenn ich es zusammen verkauft hätte.Also ich an deiner Stelle würde es einzeln verkaufen.Vorrausgesetzt auf dem Gummi is noch ordentlich Profil.MfgAxl
hey hab letztens auch probiert meine werksreifen zu verkaufen ( ohne alus, die sind auf den winterreifen drauf ). Mein reifenhändler hat dann gleich gesagt, dass kann ich vergessen, da dass ein nicht häufig gefragtes format sei ...Stimmt das ? Ist es wirklich so schwer die teile loszubekommen ?
QUOTE (dl1982 @ 19 Feb 2006, 17:14 ) Jo Gummis sind erst 2 Sommer gefahren worden sind noch ca.6mm Profil drauf!!Wo haste das den Verkauft Silke?? Bei Ebay?? Die Felgen habe ich bei Ebay verkauft und die Gummi´s habe ich in die lokalen Nachrichten reingesetzt.Silke????<<<<Is meine Frau!
hi ...also ...felgen OHNE reifen zu verkaufen bringt eigendlich nur was, wenn sie dann auf verschiedenen PKW`s montiert werden können / dürfen ...weil, wenn die PKW gebunden sind und jemand sie haben will, braucht er auch reifen und wird erst nach "komplett" suchen ...wenn die felgen auch für andere PKW`s sind, lohnt sich meist "der einzelverkauf" ...natürlich auch bissl glücksache ...wer kauft gebrauchte reifen ohne felgen ...hab ich einmal gemacht (NIE WIEDER) ...die liessen sich nichtmer vernünftig wuchten und ich hatte den salat grußTYRION
QUOTE (dl1982 @ 20 Feb 2006, 17:20 ) @silkeaxl: Sorry dachte du wärst ne Frau!! Wuuuaaahhhhh Sollte ich etwa über meinen Mitgliedsnamen noch mal nachdenken