X-3 Heck_Cleaning!
-
QUOTE 1. mit Bauschaum Hohlraum ausfüllen2. Drüber spachteln uns schön glatt streichen3. Schleifen4. Lackierenwie kev schon gesagt hat: SCHWEIßEN!!!ich hab einen auf einem treffen gesehen, der hat nur mit bauschaum und spachtel seine antenne weggecleant und als er prollen wollte und seinen bass aufgedreht hat ist die ganze geschichte gen himmel geflogen.sah schon nett aus (also das aufplatzen vom bauschaum) aber sowas würd ich nie jemandem raten.
-
-
-
Find sieht garnich mal so dumm aus , nur mit der Nebelleuchte zu machen kannst du vergessen weil die mitlerweile für mehrspurige Fahrzeuge Vorschrift ist, soweit ich weiß....Wenn du das machst auf jeden fall schweißen, Bauschaum hat an nem Auto nichts zu suchen ...Frei nach dem Motto Silikon macht das schon und viel hilft viel .... aber nich am Wagen ...
-
-
QUOTE (nuerre @ 11 Feb 2006, 20:51 ) Find sieht garnich mal so dumm aus , nur mit der Nebelleuchte zu machen kannst du vergessen weil die mitlerweile für mehrspurige Fahrzeuge Vorschrift ist, soweit ich weiß....Wenn du das machst auf jeden fall schweißen, Bauschaum hat an nem Auto nichts zu suchen ...Frei nach dem Motto Silikon macht das schon und viel hilft viel .... aber nich am Wagen ... soweit ich mich noch erinnern kann is in den rückleuchten vom X3 noch eine fassung für die NSL frei gruß HG
-
wie privator_one schon schrieb, ich würde es auch nicht machen, wenn es denn unbedingt sein muss dann Scheibenwischer ab (ich habe ihn drangelassen und nur "überredet" die waagerechte ruhestellung einzunehmen), möchte dem SW nicht missen. Was andere hier schon gemacht haben: eine 2. Nebelschlussleuchte einbauen, das sieht gut aus. Ansonsten gefällt mir das Heck vom X3.Das mit der "freien" Fassung in den Rückleuchten ist bei meinem nicht, habe allerdings auch den Facelift- also die anderen Rückleuchten.Letztendlich mach das was DIR gefällt!!!Mfg jens
-
Also cih steh ja auf sowas, son schönes cleanes Heck hat schon was, würde dann aber noch einen dezenten Spoiler draufsetzen. Auf jeden Fall mußt du es verschweißen, alles andere ist Plünn und hält nur von 12 bis mittag! Bauschaum kannst dann aber trotzdem verwenden für den Zwischenraum, der zwischen eingeschweißtem Blech und Auto entsteht, da mußt du in jedem Fall irgendwie dämmen, sonst hast du keine Freude damit!!! Das Einschweißen könnte allerdings auch ziemlich problematisch werden, da der X3 am Arsch zwei Rundungen hat: Eine nach oben und eine zur Seite. Lass es nur bei jemandem machen, der das wirklich kann, sonst sieht es bestimmt ganz schön scheiße aus!