Hinter Achse von j2 coupe+ lantra

Außen rum ums Auto ;)
coupe1983

Beitrag von coupe1983 »

Mal ne frage habt ihr nicht die krankheit schon entdekt von coupe j2+rd oder vom Lantra?an der hinter achse rostet bei der baureihe 96-97 immer der halter wo die querstreben drann fest sind meist hinter dem auspuff oder an der anderen seite.habe bis jetzt 2 coupe und 4 lantras die achse ersetzen müssen aus dem grund ich trau mich nicht an meinem nachzuschauen.hatte von den j2 fahrer noch keiner das problem, und wenn nicht gebe ich euch einen rat streicht genügen rost schutz auf die hinter achse
Nismo

Beitrag von Nismo »

wurde bei mir heute repariert, aber is wohl genauso standard wie der riss im krümmer
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Meine Hinterachse ist top... Letzte Woche ist ja von Hyundai Deutschland ein Rundschreiben dies bezüglich rausgekommen. Wenn die Hinterachse ersetzt bzw. getauscht werden muss, übernimmt Hyundai einen großen Anteil der Kosten...
Nismo

Beitrag von Nismo »

bis wieviel jahre oder km?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wie was??? Das Rundschreiben bezieht sich auf die Coupes, soweit wie ich das weiß...Oder was meinst du??
maxi122

Beitrag von maxi122 »

ja nein die werden wohl bei nem 8 jahre alten auto keine reperaturkosten mehr übernehmen ... oder ?werd bei meinem in kürze wohl auch mal schauen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Selsbt für ein 8 Jahre altes Auto kannst du Garantie erwarten wenn bei der Produktion geschlampt wurde und ab Werk der Fehler ist das es korrisiert. Überleg mal was alles passieren kann wenn dir hinten die Achse wegbröselt......! Muss bei mir auch mal gucken wie es da aussieht. Aber is ja bald TÜV fällig....
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mit dem Händler mit dem ich zusammenarbeite habe ich die Info das dies für ALLE Coupes egal welches Bj & KM Stand
Bild
maxi122

Beitrag von maxi122 »

aber nur in einer hyundai werkstatt richtig ??könnt jemand mir da was schriftliches besorgen. interessiert mich nämlich sehr und würde ich dann auch wechseln lassen !ausserdem wüsste ich gerne ob das auch für den bhj97 kombi gillt den fährt meine mutter nämlich
Nismo

Beitrag von Nismo »

in meinem autohaus haben wirs letztes WE repariert und die wussten nix darüber
Antworten