Subwooferchassi gesucht

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Capt. Oko

Beitrag von Capt. Oko »

Suche das originale Subwooferhassi für den Hyundai Coupe.Wer kann mir da weiterhelfen?
accent

Beitrag von accent »

Hallowas meinst du mit originalem sub woofer chassis vom coupe? MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das Coupe GK (ab BJ 2003) hat vorne ein 2 Wege System verbaut (Hochtöner im Spiegeldreieck, und 16'er Mittel-Tieftöner in den vorderen Türen). Hinten drin sind in den Seitenteilen 6x9zoll Lautsprecher verbaut. Einen Subwoofer gibt es nicht, und auch keine unterschiedlichen Soundsysteme ab Werk. Was genau suchst du den?
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

wenn dann bekommst du den sicherlich über einen hyundai händler!Aber ich denke mal ... es wird im Endeffekt billiger sein, einen anderen Woofer mit einer kleinen Stufe drann zu kaufen!Mal ganz zu schweigen von der Qualität.Mfg Daniel
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

100% Zustimmungen an Blacky !
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Dann einfach mal beim Hyundai-Händler fragen!Aber wenn du den Preis kennst, und bevor du dann das Ding kaufst, evtl auch mal bei nem gescheiten Car-hifi-Händler vorbeischneien, und anfragen, ob er dir nicht für des selbe Geld auch was basteln kann!Ich schätze nämlich, dass der Woofer von Hyundai schon ein paar 100er kosten kann!Mfg Daniel
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Fast 700euro ??? Bitte mal ein Pic von dem Sub, möchte wissen ob er das Wert ist. Wo soll dann die Endstufe dazu sein?
Antworten