Sonderanfertigung Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Kranker Typ

Beitrag von Kranker Typ »

Hallo Leute nächste Woche ist es soweit !Mein Coupé GK bekommt eine Sonderanfertigung einer wunderschönen Auspuffanlage...Bilder und Soundfile kommt auf alle Fälle.Wer will bekommt dann auch eine gemacht ( müssen wir eine Sammelbestellung machen ) Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen, versand innerhalb von Deutschland, 50% Vorrauskasse bitte einkalkulieren...Preis für die Endtopfanlage ca. 550,00€ und Komplett ab Kat bzw. Flexrohr ca. 825,00€ MfgAlex
Fred

Beitrag von Fred »

Joa bin mal auf Bilder und Sound gespannt, obs mit der spanischen Lösung vergleichbar ist...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Preis für die Endtopfanlage ca. 550,00€ und Komplett ab Kat bzw. Flexrohr ca. 825,00€  ist für meinen geschmack viel zu teuer.aber muss ja jeder selbst wissen wo er was machen lässt und wieviel geld er ausgeben will.bin aber trotzdem mal gespannt auf bilder.
Kranker Typ

Hi,wiso zu teuer für den Mussa, DC-Sports... etc. muss man über 1000€ hinlegen!!!Ich finde das vom Preis für eine professionelle angefertigte Anlage OK.Ach genau! Die wird nicht zusammen gebrutzelt sondern von einer Computeranlage 3D aus einem Rohr gebogen!!!Naja mal abwarten was kommt... Alex
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Bin auch noch sehr skeptisch, stell mal pix und sound ein, und vielleicht so n paar Pics von deinem Coupe, kann es sein, dass du beruflich in nem Laden arbeitest und hier n bißchen Werbung in eigener Sache machst? Ist ja kein Problem,würde mich halt nur mal interessieren.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

gibts ja schon mehrere themen hier im forum, über sammelkauf und auspuff anfertigungen für das GK coupe
Kranker Typ

QUOTE kann es sein, dass du beruflich in nem Laden arbeitest und hier n bißchen Werbung in eigener Sache machst? Ist ja kein Problem,würde mich halt nur mal interessieren. Ist mein eigener Laden, sollte aber keinen Werbehintergrund haben!!! Wenn es stört soll mir das ein Moderator per pn mitteilen und ich werde meinen Link aus meiner Signatur nehmen... Mfg Alex
Elantra

Beitrag von Elantra »

mal ne Frage: Pa sst die Auspuffanlage vom GK auch beim Elantra? Wenn ja, gibt es da Probleme mim TÜV? OK, waren 2 Fragen, aber egal.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE wiso zu teuer  für den Mussa, DC-Sports... etc. muss man über 1000€ hinlegen!!!Ich finde das vom Preis für eine professionelle angefertigte Anlage OK.ich sag mal für rechtslinks ab kat tuttifrutti edelstahl hättens auch 500 getan.aber wie gesagt, mach mal bilder davon.
tribal-sunrise

Beitrag von tribal-sunrise »

@alexich hoff mal schwer dass die Endtöpfe bis nächste Woche da sind - der GLS Lieferstatus ist nämlich immer noch nicht da - sonst müssen wir den Termin nochmal verschieben - na ja, mal sehen - muss klappen @flowwelche Anlage kostet denn nur 500? die billigste is die von Mussa für 619 - oder?was meinste mit "tuttifrutti" - kann das in dem Zusammenhang nicht ganz einordnen - ist ja bestimmt irgend ne Redewendung - nur keine die ich kenne
Antworten