Hab die H&R in meinem Coupe drin.Sind kaum härter als das Serienfahrwerk fahren sich aber super.Trotzdem glaube ich, dass Eibach und H&R sich nix tun. Hab die H&R genommen weil se günstiger waren. Nimm auf jeden fall keine no name Federn. Das ist alles nix!!!
QUOTE (east_dragon @ 6 Feb 2006, 20:14 ) Hab die H&R in meinem Coupe drin.Sind kaum härter als das Serienfahrwerk fahren sich aber super.Trotzdem glaube ich, dass Eibach und H&R sich nix tun. Hab die H&R genommen weil se günstiger waren. Nimm auf jeden fall keine no name Federn. Das ist alles nix!!! die gleiche meinung teil ich auch!ist einbach wirklich härter?hast du beim umbau den original federwegsbegrenzer gekürzt?
Ich hab 30-mm-Eibach im GK. Alles sonst original am Fahrwerk (Federwegbegrenzer, Dämpfer etc.).Muss schon sagen, dass die Eibach zum Fahren erste Sahne sind!Aber um zu vergleichen sollte man wohl 2 Autos direkt nebeneinander haben. Und jeder hat ja andere Geschmäcker...