Umbau Tachobeleuchtung Hyundai Access X3 GS
-
-
Hyundai Access! Geil! Hat Windows auf Access nicht n Copyright? *LOL*So genug gehetzt. sorry.frag doch mal bei www.wunschtacho.de an, ob die dir was zurecht bastelln. für div. andere Fahrzeuge gibts da ja schon was.Kommt halt drauf an ob das einfach nur farblich durchscheinende Tachofolien sind mit weissen birnchen, da werden dir blaue leds nicht viel nützen. hatte den tacho auch noch nicht raus. hab nur zur zeit nen Tacho aus nem audi zerlegt da liegen. da haben die die tachofolien vonhinten rot und vorne schwarz und an den entsprechenden Stellen durchscheinend gemacht. da käme man mit farbigen leds auch nicht weiter.grüßealex
-
kauf sie dir bei www.racing-cardesign.de , dann haste 1. weiße Tachoscheiben und 2. bei Nacht 'ne blaue Beleuchtung... Schaut super aus, Qualität is auch top!Ich hab meine bei Ebay für 'n 10er ersteigert, also Augen offen halten!Beim Tachoausbau bitte drauf achten, dass du die durchsichtige Plastikscheibe nicht zerbrichst... *hust*
-
-
-
-
Also gibt mehrere Varianten:1. Wenn du ein guter Eletroniker bist dann kannste dir blaue LED´s kaufen und sie selber ins Gehäuse einbauen2. Halt mit Glassockel, pers. halte ich nicht viel davon sind mir zu schwach.3. die Variante die ich bis jetzt noch habe, Edelstahl LED´s (sind kräftiger und angeschliffen zwecks Streuung) passen suppi in die vorhanden Löcher4. werde ich demnächst in Angriff nehmen, baust um auf PlasmatachoQUOTE SILVER SURFER Erstellt am 9 Feb 2006, 16:45 Schaut super aus, Qualität is auch top!naja man sieht die birnchen bzw. LED´s durch die Zahlen leuchten. Würde die LED´s mal anschleifen dann haste den Effekt nicht mehr
-
Hi,naja, bevor ich die LEDs anschleife, würd ich mir einfach Diffusionsfolie holen, die das licht der LEDs gleichmäßig verteilt. Oder gleich die "richtige" LEDs holen, die gibts nämlich in verschiedenen ausführungen und halt auch direkt als "difus". Eine übliche LED strahlt ja nur grade aus, es gibt welche die auch mehr "rundum" beleuchten.grüßealex