Autobaterie fürn J-2
-
-
Wenn genug Platz hast und keine Gelbatterie haben willst, nehm eine große Varta Silver oder der gleichen kostet nich soviel wie ne Gelbatterie. Braucht aber auch Platz so eine große Batterie. Ist aber um Welten besser als Baumarkt, ATU Batterien.
Ansonsten habe ich eine EXXIDE XXL vorne drin keine reine Gelbatterie sondern mit so einer Art "Flies" kostet aber auch über 100 Euro. Gute Batts haben halt Ihren Preis. PS X-Bassman und blacky wollen dir doch nur helfen. Musst sie doch nich gleich so anfahren.....MfgPrinz Valium

-
-
Wenn du nur wissen willst ob du genug Platz für ne Grössere Bat hast als die jetzige, ich hab eine 63AH drin und da ist noch sehr viel Platz! Eine 70er oder höher dürfte auch noch passen.Ich hab vor 1-2 Monaten einen Test gesehen und eine der Besten Baterien war von STARTKRAFT. Die ist eher günstig, war aber besser als Bosch, Varta etc!Must auch noch schauen wie Stark die Lima ist, wenn die eher schwach/klein ist bringt die ja nicht die Leistung um ne zb 80er aufzuladen
-
-
-
QUOTE (Krebskolonist @ 5 Feb 2006, 20:21 ) Ja schon klar, aber verglichen mit dieser genau in dem Test war sie besser. Yepp warum auch nicht nicht immer ist alles Gold was glänzt.(Hab auch den Test gesehen)Zu deiner Frage:Ich würde schauen was Du Serienmäßig für eine Batterie verbaut hast(AH ? ) und davon ausgehend kannst Du auf jeden Fall 1 Nummer stärker nehmen(das schafft die Lichtmaschine ).Ob sich da dann noch was größeres Dranhängen lässt,können dir bestimmt die Profis hier sagen.Gruß Pitt
-
Das blöde ist nur wenn die eine mit sagen wir 55 A gut getestet wurde und gut ist dadurch die mit 65A nicht gleich auch gut. Das ja das blöde an der Sache hab auch nen Magazin irgendwo noch rumliegen wo 2 Batterien von einer Marke drin waren und die eine trotzdem schlechter abgeschnitten hat und die eine besser... Dazu kommt das da oft bei Test´s gemunkelt wird will nicht wissen wieviel Geld VW zB AutoBild gibt damit deren AUtos besser bewertet werden...