Was für Reifen auf die Alus vom V6?
-
warum keine 215er? wenn schon 225er dann auch in 18 zoll. kauf lieber eine nummer kleiner aber spare nicht an sachen die leben retten können. nankang oder die anderen baumarktreifen kannst du vielleicht als grillanzünder nehmen (brennen wirklich gut!), damit 200 auf der autobahn fahren würde ich aber nicht. für mich bester billigreifen: fulda carat extremo. bei normalen temperaturen kurvengeschwindigkeiten bis zum erbrechen, werden aber bei heißeren temperaturen etwas weich und unruhig. leider auch etwas höherer verschleiß.ich schwanke immer zwischen goodyear f1 (hatte ich letztes jahr), pirelli zero nero (vor den goodyear) und conti sport 2 (ab diesem jahr drauf). im moment liegt in meinem persönlichen ranking noch der pirelli vorn. das sind reifen nach meinem geschmack die in kurven auf der straße kleben. hast du richtig viel geld übrig teste mal den pirelli zero corsa, ein tourenwagenreifen mit straßenzulassung. du willst nichts anderes mehr haben...
-
Also nur weil man einen kurzen Weg zur Arbeit hat, sollte man nicht an sicherheitsrelevanten Teilen sparen. Nutzt du das Auto sonst zu gar nix? @ HoffisRennerGenau die Ausgabe meinte ich& Kev auch. Bremsweg war fast 20m schlechter als der Reifen von Conti. (Mit diesem wurden die 5 Billig Reifen verglichen)
-
Also passen werden die Reifen ohne probs. könnte viell etwas dick aussehn (der gummi) weil die felge nur 7J hat aber passen tuts sicher NUR... wenn du die Reifendimension wechseln willst und du kein Gutachten bzw. Sonst was hast in dem drinnen steht das es für dein auto in der dimension freigegeben ist kannst zum Zivilgutachter laufen und musst es von dem abnehmen lassen...der kostet aber mal eben 380+. Das is der HochLegale weg, theoretisch kanns auch sein das es dir hyundai ohne probs einträgt da es ihre stock felgen sind bzw. die viell. irgend ne art gutachten haben (imo aber nicht).Also wenn du sparen willst wär das nich unbedingt der beste Weg bye phiL
-