mal ne KLEINIGKEIT für`s Auge
- 1220 Moppi
Tachi,aufgrund dieses Threads bin ich gleich mal in den Laden gerannt und wollte mir die Visioflex holen. Mein Anspruch bei Scheibenwischern geht jedoch zum großen Teil in Richtung Haltbarkeit. Habe nämlich keine Lust jedes Jahr neue Wischer zu kaufen, so wie es bisher der Fall war. Nun wurde mir da aber gesagt, daß die Visioflex auch nicht länger halten und jedes Jahr getauscht werden müssen. Also habe ich normale SWF-Wischer für 22,50 € genommen. Die wischen super und sind nicht laut oder irgendwas. Also sehr zufrieden und evtl. doch Geld gespart.Gruß Róman
-
Ice-Man
QUOTE (silver_ @ 5 Feb 2006, 21:36 ) Tachi,aufgrund dieses Threads bin ich gleich mal in den Laden gerannt und wollte mir die Visioflex holen. Mein Anspruch bei Scheibenwischern geht jedoch zum großen Teil in Richtung Haltbarkeit. Habe nämlich keine Lust jedes Jahr neue Wischer zu kaufen, so wie es bisher der Fall war. Nun wurde mir da aber gesagt, daß die Visioflex auch nicht länger halten und jedes Jahr getauscht werden müssen. Also habe ich normale SWF-Wischer für 22,50 € genommen. Die wischen super und sind nicht laut oder irgendwas. Also sehr zufrieden und evtl. doch Geld gespart.Gruß Róman hm... jedem seins aber für den Preis bekommt man die Super wischer von AeroTwin die halten länger als 1 jahr mein Onkel hat die schon über 2 jahre drann und alles oki
- 1220 Moppi
QUOTE hm... jedem seins aber für den Preis bekommt man die Super wischer von AeroTwin die halten länger als 1 jahr mein Onkel hat die schon über 2 jahre drann und alles okOK, die kenn ich nu noch nicht. Hab mich auch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt. Brauchte jetzt dringend welche. Beim nächsten Mal werd ich mir die mal vormerken.
-
alexmz76
-
TYRION
QUOTE (alexmz76 @ 6 Feb 2006, 09:23 )Hi,die fahre ich seit über einem Jahr auf meinem alten audi 100. Da schmiert nix da rubbelt nix einfach nur leise und sauber.auf dem accent bin ich von bosch definitiv weg, die raternden mist dinger sind fürchterlich. Bei mir kommt nur noch SWF vor die Scheibe grüßealex..hi ..ich hab auf meinem Coupe, mit den normalen BOSH, auch schlechte erfahrungen gemacht ..von anfang an nur gerubbelt und nach nem halben jahr nurnoch schmier ..jetzt die SWF-Visioflex find ICH echt hammer scharf ...fahre ja nun auch schon paar jährchen auto aber so leise und saubere Wischer hatte ich bisher noch nie ...kosten zwar bissl was aber man sieht wenigstens auch im dunkeln bei regen gruß da lassTYRION
-
alexmz76
QUOTE (TYRION @ 6 Feb 2006, 11:24 ) ..hi ..ich hab auf meinem Coupe, mit den normalen BOSH, auch schlechte erfahrungen gemacht ..von anfang an nur gerubbelt und nach nem halben jahr nurnoch schmier ..jetzt die SWF-Visioflex find ICH echt hammer scharf ...fahre ja nun auch schon paar jährchen auto aber so leise und saubere Wischer hatte ich bisher noch nie ...kosten zwar bissl was aber man sieht wenigstens auch im dunkeln bei regen gruß da lassTYRION Hi Tyron,da kann ich nur zustimmen. Die Wischen optimal.Aufgrund der bügelfreien bauform wischen die auch bei hohen geschwindigkeiten jenseits der 180km/h auch zuverlässig (die schaff ich mit dem 60PS Accent allerdings wenn überhaupt nur mühsam) Sind zwar wie von dir schon erwähnt teurer, aber es lohnt sich. die wischen gut und sehen auch noch schick aus grüßealexP.S.: Bin ursprünglich aus relativer nähe von Dir. Bin nämlich in Jülich geboren, falls dir das was sagt. Gehört zwar zum Kreis Düren (bin also ne Dumme Nuss), aber vorher war Jülich Kreisstadt und da passte es einfach besser. JÜL = Jecke über Land.
-
e_vision