Felge am Bordstein aufgeschrammt
-
Nabend,heute hat son blöder LKW mir die Spur geschnitten, ich musste auf den Bordstein und hab dabei meine Felge auf der rechten Vorderseite aufgeschrammt und zwar ganz schön. Kann man sich bei sowas auch die Spur verstellen??? Wenn ja, woran erkennt man das? Kann bei sonem Mist ausser der Felge noch mehr kaputt gehen? Vielen Dank
-
- ferry
-
-
@HoffisRenner: also wenns "nur" schrittgeschwindigkeit war dann wird an der spur nix sein. die schrammen kann dir ein felgendoktor wieder rausmachen. teuer und aufwendig wirds allerdings wenn die felgen lackiert sind. ist das bei dir der fall?PS: sowas könnt mich wieder mal echt aufregen. so ne situation hatte ich (wie viele andere) auch schon ein paarmal. gott sei dank ist (bis jetzt) nix passiert. aber da kannste echt nur warten bis du mal nen spiegel abfährst oder dir was grösseres an deiner karre schrottest...
-
Hallo danke erstmal für die Hoffnungen und die Schilderungen, dass euch das auch schon passiert ist. War heute in der Werkstatt, der hat sich das mal angeschaut und hat gesagt, dass Spur und so in Ordnung sind, kein Flattern beim Fahren und kein Ziehen in eine Richtung, die Felge repariert er mir mit sonem Felgenkit, aber erst wenn die Saison zu Ende ist, weil wir beide im MOment wenig zeit haben. Lackiert ist sie zum Glück nicht. Naja und 8 Gramm ausgewuchtet, aber er meinte, das ist nicht viel, sondern eher die Menge, die ich mir abgeschrabt habe. Insofern bin ich einigermaßen beruhigt. Aber halt ärgerlich