A4 Frontschürze an Accent?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Oetz

Beitrag von Oetz »

höhe und breite sollte eingiermaßen gleich sein, vorallem breite! und an den scheinwerfern sollte es halt ungefähr passen, den rest kann man anpassen! die halter z.b.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

es is möglich jede x-beliebige schürze an jedes erdenkliche auto zu montieren, is halt nur ne frage des aufwands...
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (ChilledKroete @ 5 Feb 2006, 13:40 ) Also meinst du es würde gehen ja? Na dann werd ich meine Schwester mal dazu bringen müssen die Schürze abzubauen ich hab nur gesagt, wenn die breite einigermaßen stimmt, KÖNNTE es gehen, natürlich mit entsprechendem aufwand, ich würd mir aber einfach eine kaufen...
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

also 30 arbeitsstunden werden es mindestens, weil der a4 dann doch ne relativ andere form hat. da kommt die form vom b corsa eher hin (soll nicht heißen dass die einfach passt)
Paserati

Beitrag von Paserati »

...wer von euch denkt hier ernsthaft eine stoßstange vom A4 würde an einen elefantenrollschuh passen?! hier stimmt ja gar nix! weder die breite (der audi ist wesentlich breiter) noch die höhe der stoßstange (oder willst du das unterteil absägen?) noch die länge stimmt (der radkasten ist unter garantie an einer anderen stelle). bis man da alles zersägt, angepasst und neu laminiert hat vergehen wesentlich mehr als 30 stunden. wenn du dann fertig bist müßte ich mich wirklich sehr wundern wenn das dann nicht scheiße aussieht wegen dem rumgebastel.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja würd ich auch nich machen, des passt meiner meinung nach garnich! wenn dann auch von so nem ähnlich kleinem auto - also corsa, polo usw.....
KK Design

Beitrag von KK Design »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 5 Feb 2006, 13:47 ) es is möglich jede x-beliebige schürze an jedes erdenkliche auto zu montieren, is halt nur ne frage des aufwands... Genauso ist es.Wenn es aber nichts kosten darf und die Arbeit ist dir auch zuviel...... dann lass es.
Antworten