AUSPUFFANLAGEN bei Speedpower?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Don Flocke @ 3 Feb 2006, 20:43 ) überlegs dir gut  also ich hab rund 600€ gespart, weil ich zu Speedpower gefahren bin... und außer das es etwas länger gedauert hat, gab es NIX auszusetzen Dann mußte ja noch Geld zubekommen haben bei gesparten600€ Kenne keine Auspuffanlage für´n Accent ,die über 600€ kostet
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Einzelanfertigung bei der German Tuning Group für 'n EINFACHE Auspuffanlage ab Kat ab 1000€, Roar hat mir für 'ne Duplex-Anlage 'n Angebot gemacht, auch um die 1000€...Hinzu kommt, dass GTG das wohl nicht an einem Tag schafft und Roar meinen ESD nach Spanien schicken wollte.Bei Speedpower hab ich für meine Duplex-Anlage 450€ bezahlt, die ham des innerhalb von 'n paar Stündchen gemacht, perfekt in Klang und Verarbeitung.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Was kostet denn bei der Firma ne Komplette Anlage? Ist das Auto gebunden, oder bauen die für jedes Auto Anlagen? Wie teuer sind die denn nun genau? Und wo finde ich die Firma?
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Die Firma ist in Oer-Erkenschwick! Baut für jedes Auto ANlagen musst aber dahin fahren! Preislich sind die echt super!! Endtopf geht aber glaube 150€ los und ne anlage war 400€.
Elantra

Beitrag von Elantra »

OJe, wo ist denn des??? Also Preislich kann man echt nix sage.
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Das ist im Ruhrgebiet in der Nähe von Dortmund!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

oje, ganz schön weit wech...danke
Paler

Beitrag von Paler »

heute hatte doch auch jemand einen termin bei denen...mal schauen, was er erzählt
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Ich hatte heut morgen um 8 den Termin da. Die Leute sind ja wirklich übel nett dort. Bin mit meinem Nachbarn zusammen um Punkt8 angekommen und hab meinen Wagen dort abgeliefert. Nach diversen Fragen, bzgl. der gewünschten Lautstärke und Endrohrvarianten, ham wir beide uns dann mit Schlafsäcken vom Acker gemacht und uns auf sonen Lärmwall, gleich neben der Hauptstraße im Schnee, gesellt und nochmal bis um 11 gepennt^^. Das sah für die andren bestimmt lustig aus, wie so 2 Jugendliche da mit ihren Schlafsäcken auf der Wiese liegen und schlafen .jedenfalls ham wir uns um 11 wieder auf den Weg zurück gemacht um uns den Status mal anzusehen. Pünktlich, wies sein muss, sind wir quasi gleich nach dem letzten gesetzten Schweisspunkt zurückgekommen und ham das Werk bestaunt.Wirklich ordentlich geworden! Muss man wirklich mal sagen. Da ham die Jungs ganze Arbeit geleistet!Bezüglich Soundlautstärke: Hab denen gesagt, die solln das noch so im Normbereich lassen. Also so, dass es mit der Polente keine Probs gibt. Hört sich wirklich gut an, ich bin vollkommen zufrieden. Um Fotos zu machen, warn wir an dem Morgen einfach noch zu müde. ... Sorry Jungs!Aber ich werd Fotos von der Rechts- Linksanlage machen, so schnell, wies geht!Was ich ein wenig schade find, ist, dass die Rüberführung nur relativ wenig Rauch durchlässt. Es kommt der größte Teil an Qualm auf der rechten Seite raus. Trotzdem schön verarbeitet, sauber, und vor allem gerade angebracht haunse
Nismo

Beitrag von Nismo »

mein moped-esd ist heute auch mit der Post gekommen und bin mehr als zufrieden, preislich konkurrenzlos
Antworten