Deutschland sucht das Superopfer

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kidnik

Beitrag von kidnik »

Wir helfen gerne immer wo es gebraucht wird.
Maggi

Beitrag von Maggi »

sauber....shit!!! das ist ärgerlich!!!!mir sind 2 typen innerhalb 5 min ins auto gebrennt.....war auch kein spaß damals!!!hoffe es geht alles gut beid er abwicklung!!! schuldfrage ist ja klar! ;-)gruß maggi
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Echt ärgerlich sowas....!!!Mein Beileid!!!Ich ziehe auch das "Glück" an.... Stopschild (recht neu...aber trotzdem da )... ich halte an (wir denken an die 3 sekunden)...meine Mum neben mir aufm Beifahrersitz.Bummmmmm.......!!!! (ich glaube ich werde heute zum Mörder )Ich raus...um zu gucken...naja zum Glück recht wenig zu sehen....da meint der "warum hälst du an???".....ich,guck mal ein riesiges Schild in verdammt vielen Sprachen verständlich....also auch für dich oder? Er : Ja,trotzdem...Ich : Ok,holen wir unsere Freunde in grün.. Er : öhm...(seine Frau steigt aus und kommt dazu und schleift ihn weg)Sie lenkte dann ein....Versicherungsgeschichte usw. erledigt also....Nachmittags wollte ich zum Kumpel....Parkplatz mit 3 Reihen....Links etwas Urwald kaum was zu sehen rechts Autos aber frei....Ich langsam raus knappe 40 cm...KNALLLLLLL!!!! Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!Schöner Film.....erst das bumm...dann seh ich nen silbernen Wagen....der ballert extrem nach links...Bordstein hoch und mittig gegen nen Baum.....Soviel zu der 30er Zone.....sie meinte noch...."naja vieleicht bin ich 35 gefahren!" klar merke ich auch wenn ich 30 oder 35 fahre.....Ich meine sie hatte min.50 drauf........ich kenne das doch Rennleitung war nach 5 Min da....Sie mit nem Kia Pride in ner Art von Kunst (Totalschaden nach dem Baum) und ich mit nem leichten Knick inna Motorhaube,Scheinwerfer hin und Blinkerhalterungen abgebrochen....mein Kennzeichen hatte eine Gesamtlänge von bestimmt 10 cm...Egal jedenfalls hätte ich nen Einweiser gebraucht.....laut Onkel Polizist...Genau! Is ja auch so Praxisorientiert.....(leichte Zustimmung vom Herrn Polizisten)....Läuft aber noch heute vorm Gericht.....Man,das ich immer meine halbe Lebensgeschichte schreibe......tztztztz....Hoffe auf ein gutes Ende ohne Probleme für Dich!!!!M.f.G.Bruda_SPS: "Deine Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smilies. Verringere bitte deren Anzahl." ....ah mal wieder....
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (kidnik @ 3 Feb 2006, 21:36 ) Wir helfen gerne immer wo es gebraucht wird. Blöde Sache....! @ marc naja gibt auch "Arschloch" Polizisten ! Aber gibts ja in jeden Berufsfeld nur wenn die dann bei der Polizei sind, nervt es mehr als wenn sie als Beruf Informatiker sind.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey AoD,tut mir sehr Leid für dich mit dem blöden Opel und deinem Coupe! Natürlich passiert sowas immer, wenn man grad bei Lacker oder in der Werkstatt war oder was neues angebaut hat - sonst wärs ja auch langweilig . Muß aber mal dazusagen, daß ich den Titel deines Themas irgendwie sehr lustig finde !Hoffentlich kann dein Baby so schnell wie möglich wieder repariert werden und die Versicherung von der blöden OPEL tussi läßt nicht zu lang auf sich warten.
flow

Beitrag von flow »

das ist übel sven, aber solange du nicht schuld bist und alles bezahlt bekommst, ist es bis auf die rennerei ja grad noch gutgegangen.
Antworten