AC- Kennzeichen <-> Was draus machen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

AC-AB 69
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

QUOTE (Melchior @ 24 Apr 2006, 12:47 ) Yoa.Im mai kommt n neues kennzeichen.Also "AC" hab ich vorgegeben.Könnte folgendes nehmen:AC-ID + 2-4 zahlen (tendiere hierzu, da nur 2 zahlen möglich)AC-DC + 3-4 zahlenjemand noch andere ideen? hi,Wohnort Hannover aber Aachener Kennzeichen? naja, okay, ich wohne auch in Mainz und hab noch meine "DummeNuss" aufm Kennzeichen Also wenn Dein Wagen auffällig ist (gift grüner lack oder so) kannst ja das "Acid" (Säure/Ätzend) nehmen.Bei meinem Kennzeichen hab ich einfach meine Inizialien und mein Geburtsjahr genommen, da mit DN nicht allzuviel zu machen ist.Hatte als eine Möglichkeit auch DN-KE 40 (übersetzt: Danke für nichts) in erwägung gezogen. Allerdings stand das ganz weit unten, da man da nicht so leicht auf die Bedeutung kommt.kannst ja auch AC- "Typenbezeichnung des Fahrzeuges/MKB" "Baujahr oder PS/KW" nehmen.ein Bekannter hat z.B. ** - TQ 220 das passt da er einen "Turbo Quattro 200 20V" fährt.nur so als kleine Anregung.grüßealex
shifty

Beitrag von shifty »

ich finde -XX eigentlich immer ganz gut. ich würde auch nur 2 zahlen nehmen, dann kannste das kleinere (kürzere) kennzeichen nehmen.das beste ist natürlich -AB (ACAB = all cops are bastards)edit: @oi-syrius: jetzt weiss wie ich dein "OI" interpretieren soll
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

ACDC find ich persönlich am geilsten matze.... @shiftyACAB siehst des Kürzel hätte mir so jetzt nix gesagt! All cops are bastards!?Na da würde sich kidnik dann ja freuen,matze....... Wagen is auf seine tante zugelassen, die wohnt in Aachen! Is ja nix verwerfliches wenn ma nWagen von Verwandschaft mal fahren darf... !
Nismo

Beitrag von Nismo »

AC-NE
flow

Beitrag von flow »

ACME!!!!warum?weil das bei den lunytunes, pinky&brain etc überal draufsteht.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 24 Apr 2006, 13:43 ) ACDC find ich persönlich am geilsten matze.... @shiftyACAB siehst des Kürzel hätte mir so jetzt nix gesagt! All cops are bastards!?Na da würde sich kidnik dann ja freuen,matze....... Wagen is auf seine tante zugelassen, die wohnt in Aachen! Is ja nix verwerfliches wenn ma nWagen von Verwandschaft mal fahren darf... ! nö, seh ich auch nichts verwerfliches dran.meiner läuft ja auch über meinen vater. das ist einfach billiger in der versicherung. er hat SF 30 und 30% dazu kommt noch dass er mal im Öffentlichen Dienst tätig war. naja, der unterschied im jahr läuft auf knappe 200 Euro raus. Da er nix dagegen hat meine Knöllchen als erster zu bekommen (ich bezahle die schon, keine sorge) läuft das auch erstmal so weiter immerhin fallen für ihn ja keine kosten an.
Nismo

Beitrag von Nismo »

ACMEA Company Manufacturing Everything ...wenn man aufgrund nicht eingetragener veränderungen am fahrzeug punkte und strafen bekommt, dann fahrer UND halter...also ich mach sowas deswegen nicht.
Antworten