mal ne KLEINIGKEIT für`s Auge
-
PRINZ VALIUM
-
TYRION
hi Oetz die aerotwin sind doch "das neue sys von Bosh" ...oder ?..wollte ich auch haben ...man sagte mir, DIE gäbe es nicht, für das alte wischer-sys ..sag bloß die gibt`s doch ??grußTYRIONPS: ..da hab ich mir SWF geholt ..finde aber nich das die schlecht sind "und laut schon garnicht" (eher gegenteil) ...das einzige was ich von meinen wischern noch hör, ist das klicken des relais
-
Ice-Man
QUOTE (TYRION @ 4 Feb 2006, 11:06 ) hi Oetz die aerotwin sind doch "das neue sys von Bosh" ...oder ?..wollte ich auch haben ...man sagte mir, DIE gäbe es nicht, für das alte wischer-sys ..sag bloß die gibt`s doch ??grußTYRIONPS: ..da hab ich mir SWF geholt ..finde aber nich das die schlecht sind "und laut schon garnicht" (eher gegenteil) ...das einzige was ich von meinen wischern noch hör, ist das klicken des relais doch die gibts auch für alte halterungen von 21-29€ bei ebay
-
TYRION
..na klasse ...und sind dann auch ORIGINAL ??..wiel ja auch viel billiger !!..obwohl, ich kann nicht bestätigen, das meine schmieren oder geräuche machen ..."echt eher GEGENTEIL "...kannst du mir mal nen gefallen tun??..hab wenig PC erfahrung!!..kannst mir vieleicht mal ne PM schicken und mir erklären wie ich hier "Beiträge markier" und nen "Bild dem Text zufügen kann" aber bitte ERKLÄRUNG für DOOFE
-
Ice-Man
QUOTE (TYRION @ 4 Feb 2006, 11:15 ) ..na klasse ...und sind dann auch ORIGINAL ??..wiel ja auch viel billiger !!..obwohl, ich kann nicht bestätigen, das meine schmieren oder geräuche machen ..."echt eher GEGENTEIL "...kannst du mir mal nen gefallen tun??..hab wenig PC erfahrung!!..kannst mir vieleicht mal ne PM schicken und mir erklären wie ich hier "Beiträge markier" und nen "Bild dem Text zufügen kann" aber bitte ERKLÄRUNG für DOOFE hast PM