Body-Kit für Elantra BJ02 (5-türer)
-
QUOTE (Elantra @ 4 Feb 2006, 08:58 ) Spinning Wheels alus sind verboten, dann eben Radkappen, sind erlaubt. Die kathoden sollen übers Innenlicht gehen, wenn wir des hinbekomme *g*, also, wenn des innenlicht angeht dann auch die Kathoden. Und nun zu deinem Auto. Wie du schon bei mir gesagt hast: Der Anfang ist gemacht *fg*. Doch, soweit auch ganz schick. der Auspuff gefällt mir, nur hätte ich gern links und rechts zwei so nette Röhren. Ist dein Lack auch wie bei mir, dass er mal etwas bläulich und dann mal eher grünlich ist? Naja, Flip-Flop von Werk aus *g* Nee is leider nur normal grün metallic, mit dem rechts links Auspuff Gedanken habe ich auch schon mal gespielt aber irgendwie nie richtig losgelegt (Faul isser der Kerl) links is auch schön platz für nen zweiten Schalldämpfer. Du solltest dir auch den hinteren Stabilisator vom GK Bj 2002 Coupe einbauen der passt perfect und mildert die Seitenneigung in Kurven nicht unerheblich, grade in Verbindung mit Tieferlegung ne schöne Sache.
-
QUOTE (Elantra @ 4 Feb 2006, 09:16 ) Meinst du die Domstrebe? Die kommt auch mit rein, von Mussa Racing aber. Mit dem Auspuff muss ich erst ´jemand finden der günstig baut und bei mir in der Nähe ist, aber gut, dass genaug Platz vorhanden ist. Nicht die Domstrebe, der Stabilisator verbindet die beiden Aufhängungen und sorgt für verringerte Seitenneigung bei Kurvenfahrt. Der Stabilisator vom Coupe ist dicker im Durchmesser und dadurch sorgt er für geringere Seitenneigung, ist wirklich spürbar. Und wenn du dich traust dann "entferne" den zweiten KAT (wobei ich nicht genau weiß ob dein 1,6er den hat, mein 2,0 hat jedenfalls so`n lässtiges Ding gehabt!
- AccentLantra
Hm, was die Bodykits von EvoFusion angeht: die sind zwar alle sehr schön, aber man hat immer noch das Prob mit der Eintragung...Das Kit von Tomato ist ja auch echt klasse, aber leider nur für den 4-türer und leider für's Facelift...Ich werd erstmal sehen, wie sich meiner mit den Alus und dem Fahrwerk von außen macht, dann überleg ich mir, ob da noch was kommt. Meine Planung geht da eher in richtung Leistungssteigerung... Kompressor oder so
-
QUOTE (Elantra @ 4 Feb 2006, 09:33 ) ??? Sagt mir jetzt gar nix. Hmmm, und wo bekomm ich so en Teil her?? Und kosten??? Ist ein Orginal Hyundai Teil, kriegst du bei jedem Händler mit der Teilenummer:55511-2C000 für 105,56 incl.Mwst. Einbau ist ganz easy, einfach hochheben Hinterachse Teil ausmachen(lange Stange zwischen den Achsen ) dann neues Teil rein und fertig