MUSSA RACING Domstrebe vorne

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

am besten wäre die rpm strebe (glaub so hiess die), die is auch aus stahl und die halterungen sind nich so billig wie die mussa, kspec und alle anderen....
mistalova

Beitrag von mistalova »

Die Motoria (145 euro) scheint auch ziemlich gut zu sein Und passt ohne probleme beim 2Liter (hab schon live gesehen), beim V6 passt nicht so gut glaub ich Kleiner link wo man die findet (leider auf französich) http://japerformances.free.fr/accueil.p ... voiture=13
paedder

Beitrag von paedder »

Also 140€ für eine Domstrebe ist schon heftig. Hol dir doch lieber die Domstrebe von Sharkracing.Sharkracing DomstrebeDie kostet im DOPPELPACK nur umgerechnet 116€.Versand ist glaube ich teilweise schon mit dabei.Der Stiedel hat die vorne drin und schaut echt gut aus.Werde ich mir wahrscheinlich auch holen. Für vorne und hinten.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ich bezahl lieber 140 euro für eine Strebe die ohne Probleme passt Sowas will ich auf kein fall haben
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

meine vo+hi werd ich dann auch rausmachen, wenn die neuen von DC sports rauskommen........, ich halt nich soviel von alustreben und vor allem die halterungen von den teilen, da hab ich schon besseres gesehn..@mistalova ich glaub die strebe passt bei dir schon, nich so wie bei mir... frag aber mal bei NT.com mal.......
mistalova

Beitrag von mistalova »

@CruizinKev - Ist deine Strebe von Sharkracing oder von Kspec ?
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

von sharkracing - sind aber soweit ich weiss die gleichen
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also ich hab mir die Streben von Mussa Racing für meinen Elantra gekauft, beide zusammen für 205 Euro, inkl. Versand, müssten nächste Woche kommen *freuz* Ist bei der Montage was besonderes zu beachten?
gamble

Beitrag von gamble »

guGi@elantra also bei mir haben die wie die faust aufs auge gepasst 1A hinten habsch keine wegen verbau aber centerbar fänd ich noch interessantpicbye phiL
Antworten