wie kriege ich die fernbedienung wieder ans laufen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
seho

Beitrag von seho »

nach einem batteriewechsel funktioniert die fernbedienung meines GKs nicht mehr. zwar leuchtet jetzt wieder das rote licht wie es soll aber das auto entriegelt nicht, kann sich da die frequenz von allein verstellen ? muss ich damit jetzt zu hyundai ? keine lust dass das bei der zweiten auch passiert und ich dann nicht mehr in mein auto komme ohne dass die alarmanlage losgeht.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (seho @ 3 Feb 2006, 09:59 ) nach einem batteriewechsel funktioniert die fernbedienung meines GKs nicht mehr. zwar leuchtet jetzt wieder das rote licht wie es soll aber das auto entriegelt nicht, kann sich da die frequenz von allein verstellen ? muss ich damit jetzt zu hyundai ? keine lust dass das bei der zweiten auch passiert und ich dann nicht mehr in mein auto komme ohne dass die alarmanlage losgeht. Hab mal nachgeschaut ,in der Betriebsanleitung,da steht:1.Drehen sie den Zündschlüssel auf die Stellung "ACC"2.Benutzen sie die Fernbedienung nochmals,nachdem die Signalleuchte einmal aufgeblinkt hat,wenn die Taste "LOOK" oder "UNLOOK"gedrückt wurde. Also auf gut Deutsch,Schlüssel auf ACC und Fernbedienung drücken
seho

Beitrag von seho »

vielen lieben dank, das probier ich mal aus sobald ich (wann auch immer) den wagen aus der werkstatt wieder bekomm.
Antworten