Aussenspiegel

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
O_J

Beitrag von O_J »

Hi Leutewie sieht das denn aus. Hab jetzt ja schon nen paar mal so M3 spiegel für das Coupe GK gefunden. Frage:Wie soll ich denn bitte die alten riesen Dinger abmachen wenn die doch direkt aus der Tür raus kommen?Da müsste man danach doch alles zuspachteln lackieren usw. oder nicht?Hat da jemand Ahnung?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Für die Demontage mußt du von außen den Plastikring unter dem Spiegel entfernen und dann siehst du 3 Schrauben mit Innensechskant. Wenn diese gelöst werden hat man den Spiegel in der Hand. Falls du Spiegel an das Spiegeldreieck montieren willst muß natürlich das Loch vom orig. Spiegel in der Tür verschlossen werden. Kostet halt einiges 8zuspachteln, schleifen und Tür neulackieren. Wozu?? Jedes 0815 Auto hat so "M3 Atrappen" dran, finde das total langweilig. Der GK mit den Spiegeln an der Tür dran ist mal was anderes. ich würde das gar nicht anders haben wollen.
O_J

Beitrag von O_J »

Ja ich weiß ist schon was anderes aber sind einfach viiiiiiel zu riesig *g*Naja nochmal drüber schlafen. Weil bei dem Aufwand ist mir das glaub echt zu viel...
gamble

Beitrag von gamble »

Ich find die original Teile auch zu globig passen nicht zur Linie des Wagens imo,ich hab schon Zefiro cf spiegel hier liegen gefallen zwar auch nicht jedem aber mir schon , muss nur noch warten bis das cf gutachten da ist dann kommen sie ran..bye phiL
Antworten