Shortshifter Tokomoto
-
Fred
Wenn du ans Ende jeden deiner Beiträge einen festen Inhalt einfügst, dann hat das Signaturcharakter.Und die Signaturregeln hier im Forum besagen:Die Signatur stellt keine Informationstafel für eure Autos dar!Die Signatur darf entweder einen vierzeiligen Text (Size=1, inkl. Leerzeilen) oder ein Bild (max. 300x100 Pixel, nicht animiert) beinhalten. Wer sich nicht daran hält, dem wird die Signatur mit Hinweis und passenden Link auf die Netiquette geändert. Überprüft euch bitte selbst, die Signatur sollte nicht zu aufdringlich wirken, wie z.B. durch übergroße Banner, wild blinkende Animationen oder riesige Schriftgrößen. Die Signatur sollte nicht länger als der eigentliche Beitrag sein. Also bitte, pack ein einzelnes Bild in deine Sig, oder Text, aber nicht jedesmal beides. Das soll mit dieser Regel unterbunden werden.(Boardregeln)--edit--"...@ Hotte:was für ein Problem hast du""...@Fred:was ist dein Problem?"...Das hier ist ein offenes Forum, also gaaaaaanz ruhig. Aggressionen und Stress machen krank.
-
Hotte F aus B
-
Accent Turbo
-
dl1982
Also ich habe mein Shifter auch von Andy gekauft! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Andy! Und auch die Lieferzeit stimmt bei ihm nicht wie bei Tokomoto wo ich ende November was bestellt habe und immer noch auf den Artikel warte!! Und wenn schon bei Toko kommt auf die 59€ auch noch porto drauf!! Und er eine € macht den kohl auch nicht fett!!
- Andy Y
Die Boardregeln sind eigentlich leicht zu verstehen. Werden momentan auch intern besprochen. Immer das gleiche Bild am Ende des Beitrages zu setzen IST eine Signatur und ok sofer KEIN Text in der Signa steht.Weitere Beiträge die nicht zum Thema gehören werden gelöscht.QUOTE Ein Short Shifter wird in PKWs mit Schaltgetriebe verwendet um die Schaltwege beim Gangwechsel zu verkürzen. Der serienmäßig verbaute Schaltknüppel wird durch einen Schaltknüppel mit veränderter Hebelwirkung ersetzt oder entsprechend bearbeitet. Mit dieser Maßnahme wird erreicht, dass am Ende des Schaltknüppels an dem der Schaltknauf aufsitzt beim Gangwechsel ein geringerer Weg zurück gelegt werden muss.
-
HarryEiche
-
seho
60€ ! das ist ein klasse preis ! in anderen worten günstig und preiswert. bei hotte @ ebay gabs das nur billiger, ansonsten kan man lange suchen um günstiger an shortshifter zu kommen.auch wenns in dem thread hier um tokomoto geht kann ich nur etwas zu andy's sagen - da ich damals einen cosmoracing shortshifter von andy gekauft habe - der ist top !!im allgemeinen ist bekannt dass unser andy - also aw autostyling für alle die aktuell sind klasse sachen verkauft.
-
Green_Hyundai_Stuff
Wollte mir auch bei Tokomoto einen bestellen!!!!Also, zum Ursprung der Frage.........hat jemand schon erfahrung!!!!!Mit meinen anderen Artikel von Tokomoto hatte ich keine Probleme bis jetzt!!!Hatte in meinem alten GK immerhin, Tankdeckel, Einstiegsleisten, Embleme, Türgriffe usw. bestellt. Alles schnell geliefert worden!!!