Black GK - It´s Suprasonic!

GK / RD / J2 / SLC
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo glückwunsch zu diesem schönen AUto, das einzige bei mir ist ja mein kleiner Spoiler hinten drauf (der war leider schon dran). Aber ansonstenn mag ich es im Originalzustand. Hab nur die V6 Bildchen und so hinten abgemacht und mir weiße Seitenblinker geholt und halt 18 ".Aber dein Auto sehr fein so. weiter so
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

@Hyundai-fan:Die Tieferlegung beträgt 35 mm.
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

So... ich habe noch ein paar Bilder ins erste Posting hinzugefügt, auch eine Ansicht von dem, was so unter der Haube verborgen ist
mistalova

Beitrag von mistalova »

@ suprasonic : Geile Felgen hast du da
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

sooo... wollte nochmal allgemein artig "Danke" sagen für alles Lob zu meinem GK!Auch auf der Straße habe ich mittlerweile festgestellt, was mein GK für eiin Blickfang ist: Aufgerissende Münder wenn ich an der Ampel stehe, Nachschauen wenn Straßen entlangfahre (Männlein und Weiblein) ;-) und auch schon wiederholt bin ich angesprochen worden, was das denn für ein Wagen ist, was für ein Motor, wie er sich fährt... und allesamt begeisterte Reaktionen, fast als ob das ein Sportwagen aus Maranelle steht :-)Reaktionen kenne ich ja vom einen oder anderen Auto, das ich vorher hatte (z. B. Mazda MX-6 oder Mazda 323 GT-R Turbo), aber so immens kam es dann vorher doch nicht vor!
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (suprasonic @ 2 Feb 2006, 14:19 ) sooo... wollte nochmal allgemein artig "Danke" sagen für alles Lob zu meinem GK!Auch auf der Straße habe ich mittlerweile festgestellt, was mein GK für eiin Blickfang ist: Aufgerissende Münder wenn ich an der Ampel stehe, Nachschauen wenn Straßen entlangfahre (Männlein und Weiblein) ;-) und auch schon wiederholt bin ich angesprochen worden, was das denn für ein Wagen ist, was für ein Motor, wie er sich fährt... und allesamt begeisterte Reaktionen, fast als ob das ein Sportwagen aus Maranelle steht :-)Reaktionen kenne ich ja vom einen oder anderen Auto, das ich vorher hatte (z. B. Mazda MX-6 oder Mazda 323 GT-R Turbo), aber so immens kam es dann vorher doch nicht vor! Hauptsache ,Du kannst Ihn Nachts schön wegschließen,da gibt es leider zu viele Neider,ich habs am eigenen Leib erfahren
seho

Beitrag von seho »

ba, er wohnt ja nich in berlin
paedder

Beitrag von paedder »

Geniales Auto. Super Felgen. Kann dich verstehen, dass du nix mehr dran machen willst.Sieht so echt genial aus.Wenn ich dein Auto so sehe, wird es Zeit, dass ich mein Coupe auch mal ins Forum stelle.Habe die gleichen Felgen. Dann weiss ich schonmal, wie es dann aussieht.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja peter, mach ma!!!!
suprasonic

Beitrag von suprasonic »

Weggeschlossen wird er brach jedes Mal wenn ich nach Hause kommen, habe einen überdachten Hof zum dort-alleine-Parken und auf der Arbeit einen kleinen Parkplatz, auf dem nur ein paar Kollegen ihre Autos abstellen! Wenn ich in der City irgendwo parke, nehme ich dann doch das Parkhaus. Ja nix drauf kommen lassen @paedder: Danke, danke, für Dich ist es allerdings quasi eine Pflicht, deine Bilder mal einzustellen!P.S.: Du hättest das Mädel von deinem Avatar auf die Haube deines Coupes legen sollen
Antworten