Motor startet nicht mehr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Hab en problem. Stand gerade etwas länger an der Ampel und auf einmal ging der Motor aus und auch nicht wieder an. Er macht die üblichen Startgeräusche nur der Motor will einfach nicht mehr anspringen. Was ist das?Batterie hab ich schon überprüft und noch mal aufgeladen, ohne Erfolg.Hilfeee
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Benzin leer??
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol. Sehr witzig
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Wie hat er sich angehört als er ausgegangen is, hat er vorher rumgeblubbert oder ist er kommentarlos ausgegangen?N Kumpel hatte das letztens mit dem leeren Tank. Die Tanknadel hat noch ca. 1/4 angezeigt. Bei ihm wird die elektronisch gesteuert und durch dauerndes tanken für 10-15€ hat sich bei ihm die elektronik dekalibriert. War aber auch n französisches Auto....
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

MMMh.. er is einfach ausgegangen.Achso hab ich vergessen zu erwähnen, er ist auch manchmal wenn ich etwas untertourig gefahren bin sogar während der fahrt ausgegangen. Is aber während ca. 1000 km nur 2 mal passiert
AeroAccent

Beitrag von AeroAccent »

Hab jetzt rausgefunden, dass es die Zündanlage bzw. das Zündmodul ist welches die Zündspulen mit Spannung versorgt. Hat jemand vielleicht ein Zündmodul vom X-3 für mich übrig. Würde sonst innner werkstatt über 100 € zahlen Dann werd ich mal am Montag auf'm Schrottplatz gucken
Antworten