Hallo Liebe Pony Fahrer!Ich wollte mal demnächst eine Homepage machen und da wollte ich alle Pony's, auch aus dem Forum, in meine Homepage miteinbeziehen.Daher wollte ich euch alle mal Fragen, ob jemand was dagegen hätte, wenn ich nur die Autobilder ihrer Pony's für meine Homepage benutzen darf??
Ich finds auch, ich warte mal lieber noch ein paar tage, bevor doch jemand sagt, das er es nicht will.Ich hoffe mal das die anderen Pony Fahrer auch mal ihre Meinung dazu geben.
Hihab natürlich nix dagegen wenn du die Bilder von unserem Pony nimmst , aber ich denke so einen zu 100% originalen Pony willst du nicht , oder ?MFG LeukPS: unser Pony : 1,3l / 12.92 / 110 TKM / ist wie neu und läuft wie neu !!! auch bei -22C°
erstmal sorry for off topic, muß es aber jetzt mal schreiben:@leuk: 110.000 bei einem Pony Bj. 92????????????? Respekt, dann verstehe ich, daß er so gut läuft!!!! Pfleg ihn schön und er wird dich nicht enttäuschen! Meiner steht zur Zeit bei 196.000, also schon ein paar Runden mehr drauf ...
Hi @ Faoch , hab den Pony ´97 von meiner Schwester mit sage und schreibe 11.000 Km für 7000 DM gekauft , der Pony hat ausgesehen wie am ersten Tag als sie ihn neu gekauft hat.....sie war Erstebsitzerin und der Wagen war Scheckheftgepflegt.....also locker mehr wert als 7000 DM.... einziges Problem Batterie war durch das ganze rumstehen put... die Originale Batterie hat ausgesehen wie so ne Taschenlampenbatterie hahaha habe ihm ne gute Bosch gegönnt (55AH denke ich) ist heute immer noch drinn und eigendlich alles Perfekt an dem Auto...nur "ein wenig" verarscht fühl ich mich schon wenn ich kurz davor mit meinem GrandVoyager2.5TD (342TKm) gefahren bin und mich dann in den Pony setz hahhah MFG Leuk
hallo Leuk,auch meine Bilder darfst du benutzen, aber ich glaub so viele sind net da! *kannst mjir aber noch mal bescheid geben,denn hab noch pics v. letztes Jahr Hyundays.Kann auhc leider noch keine neuen Bilder machen, denn der sieht aus benutz ihn grad als Abstellkammen* ist seit 3monaten abgemeldet. aber er wird wieder für treffen angemeldet. hoff das ich ihn bis dahin zum laufen bekomm.meiner ist EZ. 3.12.92 hat grad 168000 auf der Uhr u. nicht mehr original!Gruß Jenny
Hi , ist ja cool !!! auf so ne gute Idee muss man erstmal kommen und einen Pony als Abstelkammer bzw. Lager zu benutzen hahahahahLeuk PS: habe noch ein paar Bilder von unserem Pony rein , Bilder sind ca. 4 Monate alt....