Barracuda Felgen

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
gamble

Beitrag von gamble »

Meines Wissens nach sind Barracuda´s nicht so der Hit sehen klasse aus und sind halbwegs billig für schöne chrome rimz aber hab von Leuten gehöört das, das chrom auch schon mal von allein ohne nachhelfen abblättert.Ich pers. hatte noch keine also weiss ichs net genau aber die Meinung generell hier bei uns is nich sooo gut.frag mal hyundai-fan der hat schon ne weile welche 8x18 is mit der richtigen ET kein prob. ich hab OZ in 8x18 ET35 passt auch ohne irgendwas zu machen und füllt die Radkästen gut aus ;Dbye phiL
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Barracuda Felgen sind sehr hochwertig und edel ! Qualität stimmt so weit ich weis ! Der Kollege hat auch welche drauf !:http://geilekarre.kabeleins.de/index.ph ... e=top10und ist damit sehr zufrieden so weit ich weis !
Kud

Beitrag von Kud »

Hatte auch mal in nem früheren Beitrag danach gefragt. Da wurde gesagt das die Teuer sind. Vom Design her find ich die super.Denke nicht das die ne schlechte Qualität haben. Kenne aber auch niemanden der drauf hat. Hab die bei nem Händler am Messestand(Essener Motorshow 05) gesehen.
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

no chrome for sportscars
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

...aber kumpel von mir hat auch barracudas drauf:http://home.arcor.de/cruizinkev01/rides/kostiundmario/(der e46 beemer, 18" aber nich in chrome - sondern so hyper-silver oder wie des heisst)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@Red_OneIm Showroom findest du ja einen roten GK mit Felgen in 8,5x18, der Besitzer heißt "Hyundai-fan" . [BILD]1118351544[/BILD]
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

@Kev: Geil die EtaBeta TettsutX ich find die Geil!
Nismo

Beitrag von Nismo »

Barracuda macht momentan die schönsten bezahlbaren Felgen die es gibt....finde ich.hoffe mal, dass die Quali stimmt
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Wenn Barracuda dann nicht in Chrom.Habe schon von mehreren Leuten gehört das der Chrom ablättert.Auch mein Tuning Händler hat nur Ärger mit den Dingern.Such mal bei google nach Barrcude & Chrom.
Antworten