auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

hi leute ich such nen guten auspuff für den accent X-3 den ich geschenkt bekommen habe von meinber mutter zum geburtstag. könnt ihr mir da weiterhelfen?
Elantra

Beitrag von Elantra »

Was verstehst du unter gut? Soll er laut sein? Günstig?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Von Sebring gibt's einen für den X-3. Der ist qualitativ Top... Was Sound angeht kriegst du mit legalen mitteln nicht viel aus dem kleinen Motor.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Der Sebring hat nen dezenten aber sportlichen Sound, hat mein Bruder auch drunter bei seinem X3. Wenn man es nicht so laut haben will, dann ist der zu empfehlen.
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

will schon etwas lauteres haben wie siehts aus mit remus? sind die lauter?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Remus und Sebring sind im Grunde das selbe! Manche behaupten, die Remus sind etwas lauter, würd mich aber nicht drauf verlassen!Hast du den "alten" X-3 vor 07/97 oder schon das Facelift? Also hast du noch einen Kat oder schon zwei (Vorkat unterm Krümmer)?
Da-Benny

Beitrag von Da-Benny »

du das kann ich dir net sagen habe noch nicht drunter gehangen er ist baujahr 99
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn er Bj.'99 ist, dann isses das Facelift (gebaut ab 07/97) und du hast den Vorkat hinterm Krümmer... Dann bekommst eh nicht viel Sound raus...Wir haben beim X-3 meiner Freundin, und das ist KEIN Facelift, auch nur dadurch 'nen schönen Sound rausbekommen, weil erstens der Resonator(Kunststoff-"Schlauch" vor dem Luftfilterkasten) raus ist und wir zweitens einen Fächerkrümmer verbaut haben.
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (AccentGT @ 1 Jul 2006, 10:38 ) Remus und Sebring sind im Grunde das selbe! nicht nur im grunde, die töpfe sind exakt dieselben. die endrohre und markenlogos sind der einzige unterschied @Da-Bennysorry, aber um den sound zu bekommen den du wahrsch. haben willst gibts nur zwei möglichkeiten: entweder kat raus oder esd leer machen.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

wie wärs mit 'ner Einzelanfertigung bei Roar oder GTG? meiner is von Speedpower, möchte ich aber mal nicht weiterempfehlen, obwohl der Sound sahne ist
Antworten