Hyundai Händler total dämlich
-
sl4m
QUOTE (flow @ 7 Mär 2006, 13:40 ) ihr kauft ein auto, beschwert euch über die händler und mault rum, dass alles scheiße ist. sicher dass das an hyundai liegt?geht doch mal zu vw und co, die sind auch nicht besser.ich hab auch etwas gebraucht bis ich einen gescheiten gefunden hatte, aber gute händler gibts genug. wenn ihr zu faul seid paar meter zu fahren, dann kann euch auch keiner mehr helfen. zu faul ein paar meter zu fahren ? ich fahre 30 min autobahn zu meinem händler Aber naja, ist doch schon unprofessionell wenn man gesagt bekommt man bekommt die dokumente übermorgen, wartet dann bist übernächste woche, ruft dann an, bekommt gesagt die nächsten tage und wartet dann nochmal ne woche ... das find ich nicht so prickelnd
-
accent98
-
Onkelhotte
Gibt es ein Penny-Forum? Ich glaube, hier ist ganz schön was ins Rollen geraten, leider gibt es noch keinen TÜV für Händler, wäre aber vielleicht mal besser, es scheint ja einige Händler zu geben, die es mit der Kundenzufriedenheit nicht so genau nehmen.Aber leider kann man es nicht mit Penny vergleichen, erstmal sind das hier ganz andere Dimensionen, und zum zweiten kann man sich bei Penny nehem was man braucht, das geht ja nun inner KFZ-Werkstatt leider nicht (wäre aber mal cool, "wann kriegen Sie denn wieder Spurstangenköpfe rein?" oder ne Frischetheke für Öl-und Luftfilter?!GrüsseChristian
-
Elitefighter
- pit_s_xroad
QUOTE (Melchior @ 2 Mär 2006, 21:46 ) 9. Eine 80 jährige Oma weiß nicht was eine Fahrgestellnummer ist und kann wahrscheinlich nichtmal mehr ihren Fahrzeugschein lesen. Bekommt die dann keinen neuen Spiegel? ...in dieser körperliche Verfassung braucht sie wohl auch keinen mehr, weil sie's Auto eh nich mehr gefahren kriegt...GrussPIT
Mick Brisgau - der letzte Bulle: "Der Mensch sollte sich so durch die Gegend bewegen, wie der liebe Gott das vorgesehen hat... im Auto!"