Was für Reifen auf die Alus vom V6?
-
Hallo Leute ich hab mir die Originalen Felgen vom V6 Coupe zugelegt!! Jetzt wollte ich mal fragen ob Größe 225 auch auf die Felgen passt oder nur die Größe 215 wie Sie schon im Fahrzeugschein stehen?? Wenn die passen gibt es probleme beim Eintragen beim TüV? Kann man den auch noch ohne Probleme um 30mm tiefer legen??Und jetzt noch die letzte Frage: Als Reifen hab ich mir die Nankang NS-2 rausgesucht was haltet ihr von den Reifen?? Weil was ich bis jetzt gelesen habe haben die immer sehr gut abgeschnitten!! Danke für die Antowrten!!
-
-
-
Moin mOin, hab auch die Auto Bild im ABo, und da stand drin, dass man lieber nicht die billigen Chinareifen kaufen sollte, weil der Bremsweg teilweise bis zu 18 m länger war und Fahreigenschaften und so auch mies waren. Ich hatte früher mal diese Toyo TX 1 oder so ähnlich, die hatten cooles Profil, waren aber bei Nässe auch nicht so derf Bringer, jetzt hab ich Fulda drau, die sind ganz okay - aber zur Frage, ich glaube du kannst ohne größere Probleme die 225 auf 17 er ziehen, musst halt nur eintragen lassen oder ABE oder abnehmen, oder wie auch immer, weil se halt nicht in den Papieren so stehen.
-
ja den bericht hab ich auch gelesen, da waren die nankang die schlechtesten. .. also von denen lieber keine nehmen... ich denke ich werde die nexen mal probieren, die hab ich jetz auch als winterreifen, und die sind einwandfrei! will jetz keine werbung oder so machen, am besten mal im internet darüber schlau machen