Also ich wollte mir Tieferlegungsfedern für den LC holen weis aber nicht welche...bisher sind ja so weit ich das rausgelesen hab nur Komplett Fahrwerke genannt worden,was könnt ihr mir da empfehlen??? (also Hauptsache Tiefer)gruß Alex
dann finger weg von eibach die gehen zu wenig runter und wenn du einen 1.3er hast ist deine karre vorne höher als hinten(wegen dem leichten motor).hol dir lieber 60/40 federn.
Lieber Flow : bei 60/40 Federn brachst du wieder kürzere Stoßdämpfer !Das hauptsache tiefer kann auch erreicht werden mit Eibach !Ich selber habe Eibach drin und meiner ist nur minimal vorn höher !
hallo,habe noch federn bei ebay gefunden,stand kein hersteller und habe mal nachgefragt die sind von B+G.leider kenne ich diese firma nicht und wollte mal eure meinung einholen.hir nochmal der link zu den federnFedern
hatte auch schon mal ein im Forum eingebaut ! Sollten an sich nicht schlecht sein !B&G ist auf jeden fall ein Begriff bei Federn !aber den großen unterschied bei Federn mit Namenhaften Firmen wird es nicht geben !
das bei namhaften erstellern nicht ein enorm großer unterschied ist habe ich mir gedacht.aber da ich die marke nicht kannte hätte das auch 0-8-15 sein können die bei ein hukkel gleich in alle teile zerfallen.also meinst das sind welche die man ruhig einbauen kann. oder sagen wir so, lieber die als die von ms dising.oder wie?