Kullanter Tüv-prüfer gesucht!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Paler

Beitrag von Paler »

sag mal Raveno, kommst du da aus der gegend? fährst du zufällig ein rotes j2?wenn ja, dann hab ich dich da gestern gesehen...
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

ich wohne von da 5 minuten entferntaber ich fahr ein grünes.mich hört man dann eher als das man mich sieht.
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich würd niemals mein nummerschid öffentlich machen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

warum net öffentlich?!
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Nismo @ 31 Jan 2006, 16:51 ) ich würd niemals mein nummerschid öffentlich machen ol, warum das den?? dann darfst du auch nie auf treffen kommen
Nismo

Beitrag von Nismo »

weil man hier ziemlich genau rausfinden kann was man meinem auto nicht so ist wie es laut gesetz sein sollte und wenn einen da jmd anscheissen will und der rennleitung nen tipp könnts ärger geben.ich war noch nie auf nem "treffen", habs eigentlich auchnicht vor
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wenn du jetzut bei den Grünen anrufen tust und dehnen sagt.. he ihr der Elite der Fährt ohne auspuff.. sagen die ohhh.. soll er doch das ist ihen Egal da es ja kein Mord oder so ist und sie sind auch nicht verplichtet das die da irgendwas machen!....sollte ich hier im Forum erzählen das ich keine ahnung... nur 3 reifen am auto habe und die kommen und müssen mir mein auto zerlegen aus irgendeinem grund um zu schauen ob ich nur 3 reifen dran habe dann kann cih so richtig schon eins auf dicke hose machen und den 2 herren mal derbe in den Arsch tretten...auf einen anruf eines passanten wird nie ein Waldmeister eingehen und gucken was das ist da das risiko viel zugroß ist... es sei denn du hast soviel Dreck am stecken das die dich unbedingt wollen aber dann finden die auch sonst was
Nismo

Beitrag von Nismo »

es gibt hier sogar leute die regen sich auf wenn man in nen amateurhaftes foto was derjenige mal von nem auto gemacht hat, dass er mittlerweile garnichtmehr besitzt, n paar logos reinmalt um zu sehen wie das aussieht, also erzähl mir bitte nichts über spast.und die rennleitung ist verpflichtet jedem scheiss nachzugehen und dort jemand anruft und sagt ich hab da son auto mit kennzeichen "blabla" gesehen und das hat ne unterbodenbeleuchtung und hat mich tierisch geblendet (obwohl derjenige ds nur ausm forum weis), dann müssen die trotzdem handeln.gehört hier aber eh nichtmehr zum thema, ich würd einfach meine nummer nicht öffentlich posten (aber jeder kann wie immer machen was er will), genausowenig wie namen, adresse, telefonnummer und alles andere. Das Internet ist lange nichtmehr so harmlos wie in den Anfangszeiten als man auf nen 56k modem stolz war...
Raveno1

Beitrag von Raveno1 »

so ich hab den eintrag gelöscht...bin eben noch ziemlich neu hier...Aber ich mach mir da keine sorgen.da muss man schon ganzschön verballert sein, wenn man jemanden aufgrund eines interneteintrages verpfeift...
Antworten