Tuscani Embleme
-
Thunderbird
Hy Folks,ich wundere mich nunmehr seit einiger Zeit.Habe mir bei Tokomoto die Tuscani Embleme für Front und Heck bestellt.Ich hatte vor meiner komplettlackierung schon welche dran,allerdings von einem ehemaligen Member des Forums.Die alten Embleme waren Quallitativ um einiges (!!!) besser als die neuen von Tokomoto.Zumindest sind diese nicht bei 180 km/h abgefallen Nein im Ernst, die erste Fahrt auf der Autobahn und schon war das Emblem weg,nur der silberne Träger in dem das T-Logo eingeklebt war, der war noch fest auf der Haube.Zudem war bei den alten Logos der Aufdruck "Tuscani" viel besser lesbar.Da es sich bei beiden Emblen meiner Meinung nach um Originalzubehörhandelte kann ich mir den enormen Quallitätsunterschied nicht erklären. Woher kommt der....???Greez,RichyP.S. Wenn jemand an die Quallitativ hochwertigeren rankommt, BITTE melden!!!
-
Thunderbird
-
P-A-L-A-D-I-N
Also mir wäre es neu, daß es da verschiedene Hersteller und Qualitäten bei den Emblemen gibt. Ich denke auch, daß Du da vielleicht einfach Pech hattest und ein "Montags-Emblem" erwischt hast, also eines aus einer Produktionsreihe, bei der ein bißchen was schief ging. Normalerweise sollten die alle gleich sein, Fake-Embleme sind mir jedenfalls keine bekannt...
-
QP-23_Janne
-
Hotte F aus B
-
QP-23_Janne