Nichts mehr los
-
Hallo, weiß nicht, ob ich im richtigen Thread schreibe, aber ich finde, dass die Aktivitäten im Forum in letzter Zeit ziemlich nachgelassen haben. Woran liegt das? Ist alles gesagt oder ist winterschlaf angesagt. Hab mich immer so gefreut, wenn ich von der Arbeit gekommen bin und dann abends coole Pix von neuen Verändeurngen sehen konnte und gute Tips und Tricks lesen konnte zu Veränderungen an den Vehikels.
-
- ferry
wenn ich mich richtig erinnere gab es immer mal so ne flaute zwischendurch...wobei ich auch erst ein bißchen länger als ein jahr dabei bin... können die alten hasen bestimmt besser einschätzen...p.s.ich glaub smalltalk hätte besser gepasst edit:öhm, saufkopp...dein pc steht in der garage...?!!! irgendwie hast was nicht verstanden, oder...? edit2:mist, hast editiert...noch mal aus der affäre gezogen...
- Automatik S-Coupe
Tja bei mir liegt es auch am Wetter ich habe erstens keine lust meine Ruri mehr als nötig bei dem Wetter zu bewegen (Bastelwerkstatt ca.10km weg von mir) und dann bei der Kälte in ner kalten Halle an nem kalten Auto was zu machen da habe ich keine Motivation dazu also Winterschlaf halten und warten bis es wärmer wird
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Hmm.....Winterschlaf....kommt mir auch etwas so vor.Gut wir haben die Minusrekorde......ich kann schon verstehen das sich da keiner in ne Werkstatt oder ne Garage bewegt und schraubt. Ich hab ne gute Ausrede!!!!!!!!! Meiner einer hat den Lantra meiner Mum etwas geschrottet.... Allerdings war das schon August 05......Teilespender finden war schon schwer....bei Regen und beginnender Kälte schlachten war auch nicht schön. Außerdem war das alles aufm Parkplatz!!! Inklusive der Rennleitung die uns besucht hat... ....Ausrede Nr. 1: Keine Garage oder Werkstatt......ich muss alles aufm Parkplatz schrauben.Ausrede Nr. 2: Kein Geld. Ausrede Nr. 3: Orginal der J-1 meiner Mum und eben nen Lantra.Ausrede Nr. 4: Probleme mit der Frau...(Freundin) seit fast nem Jahr....Hallo? Golf-Fan...deswegen baue ich gerade in Heimarbeit die M3 Spiegel mit Adapterplatten für nen 3er Golf um auf Lantra Format. die waren für sie aber nun nich mehr..... Jaa...das war es bei mir.....glaub ich.Trotzdem habe ich auch das Gefühl das es abgenommen hat mit dem "Verkehrsaufkommen" im Forum.Bruda_SHÄÄÄÄÄ????? : Deine Nachricht enthält mehr als die erlaubte Anzahl an Smilies. Verringere bitte deren Anzahl. WAT? OK! DANN EBEN NICH....!!!!
-