Halloich habe mir im dezember bei speed-power eine ulter sport-duplex auspuffanlage unter mein 98ziger coupe bauen lassen.die hat leider keine abe oder ähnliches, nur son tüv zertifikat...die hört sich echt geil an!!ich will ja nicht übertreiben, aber meine kollegen meinen wie ein v8....nicht, dass die jetzt ohne ende schreit oder so...ich möchte die doch aber gerne eingetragen bekommen,weil ich nicht scharf auf punkte-sammeln bin.kann mir irgendeiner von euch einen prüfer im raum recklinghausen empfehlen??
Hallo,meld dich mal bei Elitefighter,er hat nen Prüfer der dir das Ding sicher einträgt!!!!Liegt halt leider in Bayern.Aber was soll es? Lieber zum TÜV bisl weiter fahren als bei zu vielen Punkten gar nicht mehr fahren IGBMaD
ich hab den auspuff woanders gekauft.dachte eigentlich auch dass der mir weiterhilft,aber er meinte er wüsste nicht wie man sowas eingetragen bekommt...er war nicht besonders hilfsbereit.
ich würd trotzdem mal bei speedpower anfragen, du hast das teil zwar nicht direkt von ihnen gekauft, aber immerhin haben die ihn gebaut und somit hast du indirekt ja doch bei ihnen gekauft. zudem entstehen denen ja keine kosten die eintragung zahlst du ja @elite: ich komm dann vll auf dich zurück wenn mein auspuff da ist und mein prüfer was dagegen hat...is ja nur nen katzensprung weg
ja du hast recht ich werds erstmal dort versuchen.ansonsten hab ich gestern noch nen tipp von nem kollegen bekommen, der meinte das er bei nem prüfer in soest gute erfahrungen gemacht hat.der hat nur den muffer von ihm abgemessen die nummer rausgeschrieben und das ding eingetragen....
die meisten prüfer sind auch nur menschen und mit denen kann man ganz normal reden. Wenn der Auspuff dem geltenden Gesetz entspricht (was bei speedpower der fall sein sollte, sofern man nicht noch andere veränderungen am motor hat) werden die den auch eintragen