Grün ist schön
-
-
QUOTE (AccentGT @ 5 Jan 2006, 16:52 ) Schön gemacht! Die gecleante Griffleiste gefällt mir gut, werd ich wohl dieses Frühjahr auch machen... (tips?)War bei der Frontlippe viel Anpassungsarbeit nötig?Und was ist das für'n Auspuff??? Is n bisschen mühselig die Sache: ordentlich anschleifen dann "Löcher" mit Alu Gitterblech (Foliatec) soweit wie moglich auffüllen (ohne überstehen lassen) mit kleinen Schrauben festschrauben (dann hält das ganze besser) und dann soweit wie möglich mit Glasfaserspachtel arbeiten, und mit Feinspachtel glattarbeiten.Schalldämpfer ist Orginal Remus mit Angeschweißten 90er Edelstahl Endrohre. Ist sehr schön dezent und tief im Klang eben Remus. ABE ist leider nur für nen 1,6l aber who cares Die Frontlippe ist wie gesagt von Leon Cupra R (kosten nicht viel ich glaub so 25€) die Montage ist absolut easy, muss nur an den Enden angepasst werden Befestigung mit Edelstahlblechschrauben und edelstahl Blechmuttern (Obi).Wennste magst geb ich dir die Teilenummer für deinen Seat Händler
-
-
ja hehe thx! die endrohre sind vom D&W - gibts aber leider nichmehr! haben schon einige mich gefragt wo die her sind ..ich wollt halt mega fette dinger da haben, nix normales - bei d&w gefunden... aber leider nichmehr dort im shop...heissen "HOFELE DESIGN typ "FAT-BOY" und da davon die ganz grosse variante (gabs in verschiedenen durchmessern - meine sind glaub 13 od 14cm)
-
-
QUOTE (overmind @ 28 Jan 2006, 16:04 ) Ich war mit dem Remus fürs Coupé jedenfalls nicht sehr zufrieden. Dezent würde ich da noch als Untertreibung ansehen. Ja wenn alles Orginal ist geb ich dir Recht, aber für richtig fetten Klang musst du doch bei jedem Schalldämpfer deine Abgasanlage "modifizieren" oder? und bei nem Remus kommt dann eben richtig schön tiefer klang raus ohne rasseln und tröten