moin,wie ihr ja mitbekommen habt habe ich jetzt nen esd von remus unter.habe mich gerad mal mit alex (ka wie sein nick hir is,kann ich mir nciht merken) getroffen. und uns ist aufgefallen das sich ja der sound verändert hat.aber an der falschen stelle.hinten beim esd kommt kein sound sondern vorne im motoraum is es lauter und geiler geworden.alex meinte zu mir das ich ev irgendwo nen loch in mein system habe.wollte gerne mal eure meinung dazu wissen weil ich mich ja voll nicht mit den kram auskenne.kotzt mich nur voll an.kaufe mir nen sport esd und dann kommt aus den ding kein sound sondern vorne im motoraum verändert sich nur was. *kotz*mfg thomas
QUOTE (flow @ 10 Jun 2006, 22:14 ) auf mich will ja keiner hören,wenn ich sage: kauft euch was gescheites oder lasst es ja danke,das hilft mir jetzt auch
sei doch froh das der sound ausm motorraum kommt. ich mein die meinsten hauen sich nenn luffi dafür rein (ich übrigens auch) und nehmen etwas leistungsverlust in kauf...
QUOTE (tomekk @ 10 Jun 2006, 22:01 ) habe mich gerad mal mit alex (ka wie sein nick hir is,kann ich mir nciht merken) getroffen. gedächnis wien sieb der mann wenn man das geräusch so hört, würde ich mal tippen das der gute thomas nen riss im krümmer, kat oder im flexrohr hat!! der "geile" sound kommt absolut NUR von vorne!!@ toni:autobahnfahrt kannst knicken!! waren da heute nacht und selbst nach 10minuten 200 (lt. tacho, in meinem windschatten ) hat sich da nichts getan!!
schätz mal flow meint das so da er ja im An und verkauf schon anch dem Remus topf gefragt hat und ich gesagt hab hier remus vergiss es... aber er ihn trotzdem gekauft hat!..