Aufkleber Hyundaiforum.de

Außen rum ums Auto ;)
Muellermann

Beitrag von Muellermann »

Hallo zusammen,da mich am Wochenende die Langeweile gepackt hat , habe ich mal einen netten Aufkleber geschnitten.Falls jemand Interesse hat, einfach melden.... Ich kann alles bis zu einer Höhe von 60cm am Stück schneiden (Länge ist egal )Ein schönes Wochenende euch Allen! Andreas
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

hi,hätt interesse kommt aber auf den preis an?!?!
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Sieht nett aus. Wobei der Santa-Fe Schriftzug das eigentlich erst so richtig schick macht. Und ich schätze ja mal du hast nur den oder?MfG, Nietzke
seho

Beitrag von seho »

ja, nenn mal einen preis
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

hät ihn ja gern mit Pony*g* sehe bestimmt komisch aus wegen Santa FE an meinem*aber die Idee mit dem Aufkleber hat ich auch *g*sag mal geht das mit Pony u. was solls kosten?
Muellermann

Nö, ich habe:Santa FeGetzElantraBrioBakkieAccentSonataTiburonH1MatrixLantraAtosCoupeTrajetTuscani...und die FX, GL und GLS Schriftzüge ... nen Preis? Hmm, naja, wäre nen 5er + Briefporto zuviel? Die Folie ist ne Hochleistungsfolie und hält 5-7 Jahre (momentan habe ich allerdings schwarz und weiss da.. silber habe ich bestellt (ist so eine Chromfolie))Einen schönen Restsonntag noch und viele Grüße Andreas
Muellermann

@ollehippe:Wie sieht denn das Logo für den Pony aus? Ich habe das leider nirgends gefunden. Andreas
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Kannste mir da mal nen Bild von dem Lantra Logo zeigen, also wie die Folie dann aussehen würde? MfG, Nietzke
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

mmh ne logo gibt es ne t fürs pony!stand hinten nur hyundai Pony glsi mehr net
Muellermann

Ich dachte an so etwas hier:
Gesperrt