Beleuchtung der Schalter...

My Home is my Car
Antworten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja wenn Du was am interieur machen willst bist hier richtig...Elektronic zeugs im anderen...egal...Also wenn du gut bist im löten kannst die dinger mit LED`s und vorwiederstand umbauen...So hab ich`s gemacht...Ist ne sau arbeit aber die mühe lohnt sich...Kannst theoretisch jede farbe nehmen da der Plastik fast weiss ist und somit die led gut durch kommt...Aufpassen musst nur das die dinger sau hell sind...GrussPaladium
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Kannst natürlich auch deine LED`s schon fertig auf 12 V holen gibt es zum Bsp: bei Westfalia,die gibt es in diversen farben und größen habe da alle meine her und bin ****glücklichblau**** (3mm)da die LED schon den Wiederstand integriert haben mußte nicht noch extra löten **arbeitserleichterung**
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Steht nicht bei denen im Programm?Ich habe die da immer direkt geholt bei meinem Spezi.Die wissen aber was du suchst wenn du hinkommst und nach LED`s 12 Volt fragstansonsten sag mir wieviele du brauchst und in welcher farbe und größe und ich ruf meinen Spezi mal an,der kann mir dann die Teilenummer geben und ich schreib sie dir dann.
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

Hej leute!Kann mir jemand sagen, wie ich die glühbirnen oder was auch immer an meinem hyundai pony tacho auswechseln kann?Ich kann nachts nicht meine Tankanzeige mehr richtig lesen!!!!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE und dann noch was... an dem Kabelbaum für diese Schalter liegt noch ein schwarzer Stecker tot in einer Abdeckung... für was ist der vorbereitet ?2 sind für den Heckwischer, 1 x Nebelschlußl. und 1 x HS-Heizung ... bleibt noch einer übrig... evtl für Nebel vorne ? der lose rumlungernde Stecker ist für die Klimaanlage gedacht
Antworten