Beleuchtung der Schalter...
-
Tja wenn Du was am interieur machen willst bist hier richtig...Elektronic zeugs im anderen...egal...Also wenn du gut bist im löten kannst die dinger mit LED`s und vorwiederstand umbauen...So hab ich`s gemacht...Ist ne sau arbeit aber die mühe lohnt sich...Kannst theoretisch jede farbe nehmen da der Plastik fast weiss ist und somit die led gut durch kommt...Aufpassen musst nur das die dinger sau hell sind...GrussPaladium
-
-
Steht nicht bei denen im Programm?Ich habe die da immer direkt geholt bei meinem Spezi.Die wissen aber was du suchst wenn du hinkommst und nach LED`s 12 Volt fragstansonsten sag mir wieviele du brauchst und in welcher farbe und größe und ich ruf meinen Spezi mal an,der kann mir dann die Teilenummer geben und ich schreib sie dir dann.
-
QUOTE und dann noch was... an dem Kabelbaum für diese Schalter liegt noch ein schwarzer Stecker tot in einer Abdeckung... für was ist der vorbereitet ?2 sind für den Heckwischer, 1 x Nebelschlußl. und 1 x HS-Heizung ... bleibt noch einer übrig... evtl für Nebel vorne ? der lose rumlungernde Stecker ist für die Klimaanlage gedacht