Styling

My Home is my Car
Nismo

Beitrag von Nismo »

da würd ich mir lieber schöne kunstleder sportsitze holen
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

wo bekomm ich die sportsitze her und was koasten die dann? außerdem was mach ich mit der rückbank die muss ich ja auch beachten weil muss ja mal ende alles passen.
Nietzke

Beitrag von Nietzke »

Also ich hab ja auch nen 93er Lantra. Ich würd da aber auch wirklich sagen das es wirklich überlegenswert ist ob man in so ein relativ altes Auto wirklich noch soviel Geld reinstecken will.....an und für sich (ist jeden falls vom zustand des innenraums abhängig) find ich ja den Lantra vom innenraum design her ganz hübsch. und auch von außen hat er meiner meinung nach noch ein zeitgemäßes aussehen (außer vllt meine Hyundai standart radkappen )MfG, Nietzke
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

ja das ist richtig aber technisch ist der lantra noch tip top und der werkstattmensch meinses vertrauens sagt auch das er den noch mindesten 8jahre wenn nicht mehr ohne große probleme durch den tüf bekommt da er das auto in und auswendig kennt.und da würde ich schon sagen das es sich noch lohnt irgendwas dran zu machen.außer halt die stoßdämpfer die muss ich halt machen aber bei der gelegenheit kommt gleich was sportliches rein!!!!! guckt euch mal das an:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... rd=1bringt es sowas weil ich es dadurch ja ewtwas moderner bekomme oder iss sowas schnülli?????
seho

Beitrag von seho »

jau andy, gute vorschläge für den innenraum
Nismo

Beitrag von Nismo »

also ich find "holz" nicht sonderlich stylisch, zumindest erst ab luxusklasse und dann mahagoni und son käse, aber da wäre alu oder carbon look eher angebracht.was hältste vom lackieren der teile? mit schönen metallic-lacken sieht das echt gut aus. wenn man eh dabei ist kann man auchnoch den ein oder anderen tft mit reinquetschen und fertig ist der custom style
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

ja das mit dem tft hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen weil ich hab ja noch son platz frei.wie mach ich denn das mit dem lackieren jatzt nicht das lackieren an sich sonderen das ausbauen der amaturen geht das so einfach und bekomm ich das als mehr oder weniger leihe auch hin?
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Fr!sChL!nG @ 8 Mär 2006, 13:39 ) ja das mit dem tft hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen weil ich hab ja noch son platz frei.wie mach ich denn das mit dem lackieren jatzt nicht das lackieren an sich sonderen das ausbauen der amaturen geht das so einfach und bekomm ich das als mehr oder weniger leihe auch hin? ausbau ist kein problem auch für leute die sich nicht so auskennen nur achte drauf das du alle schrauben abschraubst immer 3 mal kukn wo eine sein kann könne auch versteckt sein habe so auch schon paar sachen kaputgemacht weil es schnell gehen sollte also liebe etwas zeit nehmen und gut kukn
Nismo

Beitrag von Nismo »

für nen richtigen tft einbau brauchst gfk (glasfaservlies/matten/gewebe, und polyesterharz) dazu einiges an spachtel, schleifpapier, deltaschleifer (o.Ä.) und vieeeeeeeel Zeit.n bissl erfahrung mit de rmaterie wäre von vorteil.die eigentliche lackierung sollte dann nen lackierer machen, das kost auch nicht die welt
Fr!sChL!nG

Beitrag von Fr!sChL!nG »

aha naja das ist dann die frage wie lass ich es dann lackieren wei ich hab mir dann sowas metellmäßiges vorgestellt weil es ja alles mit dem radio und so dann passen muss außerdem soll es ja ewtas moderner werden und was kostet das für die ganze konsole.und das was ich da bei ebay gefunden habe der linke das ist nicht oder was?oder iss das nur spielerei und viel zu teuer?was ich noch fragen wollte was von der konsole bekomm ich alles raus?was ich dann lackieren kann?p.s.also wenn ich mir nen tft rein machen sollte dann werd ich soeinen nehmer der mit in die konlose kommt in den freien platz der da noch ist und der dann so rausfährt.
Antworten