Emphaser's Coupe J-2

GK / RD / J2 / SLC
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

sieht echt hammer aus, find es gut das du die schweller nicht einfach nur angeklebt hast, sondern die kosten und mühen nicht gescheut hast, und das vernünftig gemacht hast, sage mal hast du die orginalen schweller drunter gelassen oder hast die entferntP.S. ALUS würde ich mir auf jeden fall holen, denn das problem habe ich auch beim VEILSIDE kit fürs RD, da sieht das mit den rädern beschissen aus
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paler @ 7 Dez 2005, 17:32 ) ich hab 17zoll drauf... aber tiefer ist meiner nicht... Sorry, mein Fehler...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Sieht nicht schlecht aus. das heck sagt mir zwar auch nicht zu aber es ist ja nicht mein auto! andere felgen sind ein muss. nur wo ich das bild von der seite gesehen habe, hab ich mich gefragt, wo die seitenschweller denn kratzen sollen wenn du ihn tiefer legst. die sind doch deutlich tiefer als die frontschürze und das heck! da bin ich mal gespannt wie du das machst.Aber sonst für die arbeit die da drin steckt.Dennis
Accent-OB

Beitrag von Accent-OB »

Schick Herr Nachbar sehr Schick aber wie meine Vorredner schon sagten umbedingt noch Felgen für den Sommer! Aber sonst echt schick
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

klasse J-2 so wollte ich meinen auch machen nur leider wird das nix naja egal.aber mal eine frage der übergang von schwellern und heck sieht klasse aus aber die front ist irgendwie ziemlich hoch ist das normal?? sieht bissal komisch aus ist natürlich geschmackssache nur halt ne frage? hast doch das Invader KIT oder?
Nismo

Beitrag von Nismo »

das is die hohe version der front, sieht man daran, dass die eigentliche stoßstange sehr schmal is.vorteil, man kommt nicht so extrem tief runter (bei meiner mit 35er tieferlegung nurnoch 7cm freiheit!)nachteil, die seitenlinie passt nicht zu den schwellern
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Nismo @ 7 Dez 2005, 22:54 ) das is die hohe version der front, sieht man daran, dass die eigentliche stoßstange sehr schmal is.vorteil, man kommt nicht so extrem tief runter (bei meiner mit 35er tieferlegung nurnoch 7cm freiheit!)nachteil, die seitenlinie passt nicht zu den schwellern achso ok weil ich wollte ja ursprünglich so eine wie du also eine tiefe haste die bei cdw her? haben die beide d so ds man angeben muß welche oder wie?
emphaser

Beitrag von emphaser »

@ alle Danke erstmal für die vielen Komplimente und auch für die Kritik! Ich finde das Heck echt Hammer und ich muss echt sagen das das nicht so wirklich auf den Bildern rüberkommt und mit dem kleinen Heckspoiler nicht wirklich harmoniert!Und zu der Front und zu Dragonflys Frage: Die Front is nich von Ebay sondern vom guten alten Andy Danke nochmal. Und die alten Schweller wurden einfach überklebt.Mfg Mathes
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Ice-Man @ 7 Dez 2005, 22:57 ) achso ok weil ich wollte ja ursprünglich so eine wie du also eine tiefe haste die bei cdw her? haben die beide d so ds man angeben muß welche oder wie? jep direkt von cdwdie verticken soweit ich weis aber seit einiger zeit beide varianten, also am besten deutlich machen welche man will
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

ok gut zu wissen für die zukunft
Antworten