HYUNDAI Lantra 1.6i 16V GLS 4/5-Türer
-
ma_sa
Hi,nachdem ich meiner Schwester zu einem Atos verholfen habe, hat nun heute Nacht mein Sohn ein unschönes zusammentreffen mit einem Daewoo gehabt.Foto vom Wagen:SEAT ToldeoDa er nun ein neues Automobil braucht, haben wir uns umgeschaut und uns diesen rausgesucht.Hyundai LantraWas haltet ihr von dem Wagen?Gruß Thomasaus dem verschneitem Prenzlauer Berg
-
oi-syrius
Hast du schon eine Probefahrt oder ähnliches gemacht ??Der J1 ist anfällig in Sachen wie Getriebe, Leerlaufsteller und teils Lichtmaschine.Wenn du ihn dir kaufst achte immer auf den Ölstand denn der ist das "Herz" bei den J1'ern wenn die Öldruckkontrolllampe angeht ist es meist zu spät.Frage nach wann der Zahnriemen gewechselt wurde. Wenn keiner weis wann dann Ersetzen (Alle 4 Jahre oder 60.000KM)Grüße
-
ma_sa
danke für die Hinweise, wir haben noch nichts unternommen. Wir haben nur mal so bei auto scout nachgeschaut und was uns gefallen könnte angesehen. Morgen wird der Schaden begutachtet und dann muß man mal sehen, was finanziell möglich ist. Die Versicherung äußerte sich dahingehend, dass das wohl nicht repariert wird wegen des Alters des Autos. Gruß Thomas