Erfahrung mit Foliatec Pro-Shape?

My Home is my Car
Antworten
Nismo

Beitrag von Nismo »

Will meine hinteren Seiten- und Heckscheiben grün verspiegeln, die Seitenscheiben sind kein Problem, aber an der Heckscheibe bin ich schon an meinem vorherigen Auto gescheitert. Deshalb hab ich mal bei Foliatec geschaut, die haben da sog. "Pro Shape" Folien, welche 3D Passgenau für das Auto zugeschnitten werden.Hab nunmal ne Anfrage laufen was das fürs Coupe kosten würde, denke so 120-150€, was ja nicht gerade wenig ist.Nur möcht ich davor dann gern mal wissen ob das wirklich gut passt. Hat zufällig jemand Erfahrung mit Pro Shape? Kann auchn anderes Auto sein, geht ums Prinzip.
Oetz

Beitrag von Oetz »

hab mal ne 3d folie in meinen golf 3 geklebt, die war von CFC design und ich hab sie über den ATU geordert, hat mich im Aug. 2004 rund 120Euro gekostet! Das einkleben war eigentlich sehr einfach jedoch hab ich 2 kleinere Fehler gemacht, außerdem hat damals die CFC firma keine garantie auf die folie gegeben, das heisst wenn werksmäßig n knick drin ist, pech gehabt, hat mir der ATU heini ausdrücklich gesagt! Alles in allem würd ich wojl zu Carglas o.Ä. gehen, die machen das je nach auto auch für 150€ und vorallem, man hat garantie dabei!oetz
Nismo

Beitrag von Nismo »

150€ + material meinste?
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

also ich hatte da mal angerufen folie nach deiner wahl mit 5 jahren garntie und mantage würden dich ca. 250€ kosten soweit ich weiß und die machen es echt fein sieht makelos aus perfect
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Oder du lässt es wie ich über Teikasko beim Frontscheibenwechsel mitlaufen die wissen schon wie es geht, habe für meinen 50 Euro zugezahlt bei Autoglaswww.Ihr-Autoglas.de die wissen wie mann das macht ohne ärger und alles legal mußt mal in deiner Nähe anfragen bei einem netten Autoglaser.
Nismo

Beitrag von Nismo »

naja "legal" ist das nichtice meinste 250€ bei carglas?
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

wie gesagt habe TK mit 0 SB und fragte da nach und der sagte mir das ich 50 Euro drauf zahle und das wars und ist nicht der erste wo ich das gemacht habe und es ist schon ein Unterschied ob du 50 oder 250 Euro bezahlst oder?Fragen kostet nix oder ?
Antworten