Es ist wieder mal passiert...
-
Lenny
Hallo!Es ist wieder mal passiert: Wieder einmal hat jemand ganz offensichtlich beim Öffnen der Autotür die Tür seines Fahrzeugs gegen meines gestoßen. Oh Mann, wie ich das liebe!!! Eine schöne Macke hat man meinem Wagen so verpasst! Habe sie mal abgewischt und anschließend fotografiert - siehe unten.[BILD]1183913002[/BILD]Und nicht dass sich jemand gemeldet hätte, nein - natürlich nicht! Ob`s daran liegt, dass ich zur Zeit im Urlaub in Kroatien bin - ich weiß es nicht. Das Auto parkt eigentlich immer nur an unserem Ferienhaus - und die anderen, die da ebenfalls parken, kennt man inzwischen. Sind obendrein (fast) ausschließlich Deutsche und Österreicher - da sollte man schon erwarten, dass die bescheid sagen, oder? Mann, hab` ich `n Hals!!!Was meint Ihr - mit was muss ich rechnen, wenn das jemand beilackiert?
-
privator_one
-
Lenny
Also; mag ja sein, dass die Beschädigung am Fahrzeug auf dem Foto, das ich hochgeladen habe (und das Du vermutlich angeklickt und somit "vergrößert" hast...?), vielleicht nicht ganz so gut rauskommt. Es handelt sich aber um eine etwa 0,5 Quadratzentimenter große Lackabsplitterung (bis zur Grundierung), wobei das Seitenteil an der Stelle zudem auch noch minimal eingedrückt ist. Außerdem verläuft von der Lackabsplitterung ausgehend ein ca. 3 cm langer Kratzer - der das Seitenteil ebenfalls minimal eindrückt - nach unten.[BILD]1183918381[/BILD]Vielleicht kann man das auf dem neuen Foto ja etwas besser erkennen - als "Mini-Schramme" würde ich das jedenfalls nicht bezeichnen... Und bei einem gerade mal zweijährigen - topgepflegten - Fahrzeug ist sowieso jede Schramme sehr ärgerlich...
-
LCJünger
Also als allererstes. Coole Shorts Zum "Kratzer" sieht mir eher nach nem Rangierschubser aus , als nach ner Tür.Hätte aufgrund der höhe den Kandidaten hinterdir im Auge.Für ne Tür ises jedenfalls mal ganzschön hoch.Achso und Ärgerlich ist sowas auf jedenfall immer. Aber schade ist immer vielmehr das keiner was sagt. Man muss doch zu seinen Fehlern stehen ... -.-
-
Lenny
@ LCJünger:QUOTE (LCJünger @ 8 Jul 2007, 20:27 )Also als allererstes. Coole Shorts Ja klar, ich kam gerade vom Strand, als ich das Foto machte... Meine Frau hat sich gerade fürchterlich aufgeregt über das Foto. Es wäre ja wohl total peinlich - und wie ich darauf denn aussehen würde... Dass ich mich da in dem Wagenlack so sehr spiegle, habe ich vorher gar nicht wahrgenommen (war nur auf den Schaden fixiert...). Aber dass das klar ist: Das Bild verfälscht total; ich bin gar nicht so gedrungen...
-
LCJünger