Das magische coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Benutzeravatar
ferry
Beiträge: 3871
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 14:59

Beitrag von ferry »

ahhh...jetzt ist klar...
PRINZ VALIUM
Beiträge: 2666
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 09:41

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 5 Dez 2005, 22:04 ) würd ich ohne weiteres so nicht bestätigen.so wie er hier schreibt... BÖÖÖÖÖÖSE MATZE !!!! Nix mehr am Wagen zu retten???
maxi122
Beiträge: 856
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 22:17

Beitrag von maxi122 »

das ist nunmal das problem. tunign bekommt man nicht gezahlt kannst ja versuchen das interieuer etc zu verkaufen hätte bvielleicht wieder an paar sachen interesse
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und in Einzelteilen verkaufe?? Zumindest das, was heil geblieben ist?? PS: mein Beileid...
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Muss ich das verstehen!?Warum ein 2. Beitrag zum selben Thema??Und immer noch nicht mehr Bilder...
Geezer
Beiträge: 128
Registriert: Di 4. Okt 2005, 19:13

Beitrag von Geezer »

QUOTE (D-TownCustoms @ 6 Dez 2005, 06:53 ) schade ums geld weniger ums auto.... Ich kenn Lord zwar nich persönlich aber wär ich an seiner Stelle, würde ich DICH für den Spruch kaltverformen...Trotzdem dumm gelaufen. Das is halt das Problem, mit dem wir uns alle mehr oder weniger rumschlagen.Allein wenn ich die Preise seh. Wenn ich meinen H-1 ein paar jahre fahre, ihn gut pflege und er 60.000 runter hat, kann ich auch froh sein, wenn ich da noch ein Drittel vom Neupreis kriege. Und da muß die Karre aber aussehen, wie geleckt.Die Autos sind halt nur noch die Häfte wert, sobald du sie vom Händler holst. Das wird nich besser, wenn in den Kofferraum statt nen Kasten nur noch ne Flasche Bier passt.Sorry für den sarkasmus.
Gesperrt