Das magische coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ferry

Beitrag von ferry »

ahhh...jetzt ist klar...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Melchior @ 5 Dez 2005, 22:04 ) würd ich ohne weiteres so nicht bestätigen.so wie er hier schreibt... BÖÖÖÖÖÖSE MATZE !!!! Nix mehr am Wagen zu retten???
maxi122

Beitrag von maxi122 »

das ist nunmal das problem. tunign bekommt man nicht gezahlt kannst ja versuchen das interieuer etc zu verkaufen hätte bvielleicht wieder an paar sachen interesse
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und in Einzelteilen verkaufe?? Zumindest das, was heil geblieben ist?? PS: mein Beileid...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Muss ich das verstehen!?Warum ein 2. Beitrag zum selben Thema??Und immer noch nicht mehr Bilder...
Geezer

Beitrag von Geezer »

QUOTE (D-TownCustoms @ 6 Dez 2005, 06:53 ) schade ums geld weniger ums auto.... Ich kenn Lord zwar nich persönlich aber wär ich an seiner Stelle, würde ich DICH für den Spruch kaltverformen...Trotzdem dumm gelaufen. Das is halt das Problem, mit dem wir uns alle mehr oder weniger rumschlagen.Allein wenn ich die Preise seh. Wenn ich meinen H-1 ein paar jahre fahre, ihn gut pflege und er 60.000 runter hat, kann ich auch froh sein, wenn ich da noch ein Drittel vom Neupreis kriege. Und da muß die Karre aber aussehen, wie geleckt.Die Autos sind halt nur noch die Häfte wert, sobald du sie vom Händler holst. Das wird nich besser, wenn in den Kofferraum statt nen Kasten nur noch ne Flasche Bier passt.Sorry für den sarkasmus.
Gesperrt