Invader Front kaputt :(

Außen rum ums Auto ;)
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Nismo @ 4 Dez 2005, 22:08 ) bin schon seit 4 jahren so nen gelegenheitslackierer lol ja, das mach ich jetzt auch schon so rund 4 jahre, habs jetzt aber mal angegriffen und arbeite seit september bei VW als Lackierer irgendwie n geiler job, macht schon spass... aber das 'n leben lang? ma schaun
Nismo

Beitrag von Nismo »

war auch in meiner auswahl, aber hab mich dann doch für studieren und ingenieur entschieden. trotzdem macht mir lackieren spaß, deshalb versuch ichs auch erstmal selber. würds hier ne lackierkabine zum mieten geben, hätt ich schon lange nen mein dark coral blue aufm auto.lernste da eigentlich auch wie man effekt lackiert oder nur standard?
Oetz

Beitrag von Oetz »

alles natürlich, und der witz ist, bei VW machen wir grad eh fast nur für Techart so tuningteile aus GFK....für Porsche halt! aber das zeug passt ma garnet von techart! naja wenn ich nach den 3 jahren kein bock mehr hab, geh ich halt wieder zur bank/versicherung
Nismo

Beitrag von Nismo »

kannste da ne schleifpaste empfehlen um lackierstaub vernünftig weg zu bekommen, damit der lack darunter wieder schön glänzt
Nismo

Beitrag von Nismo »

btw kommste da auch so privat an ne kabine dran? so weit is das ja von mir ned weg und ich such immernoch jmd für den effekt lack und die schleifpastenfrage is noch wichtig
Oetz

Beitrag von Oetz »

ja, hab nen kumpel an der hand, dem sein vater hat ne lackerei
Antworten